TV-Tipps im November 2017

Spanische Filme, Internet-Videos (Verlinkung), Dokumentationen und Reportagen über Spanien, TV-Tipps
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2765
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

TV-Tipps im November 2017

Beitragvon Albertine » Do 9. Nov 2017, 18:51

@ all

Ich schaue gerne Krimis. Heute Abend läuft im ARD um 20:15 Uhr: Der Barcelona-Krimi mit dem Titel Tod aus der Tiefe.
Es soll sich um eine fesselnde Story vor einer Topkulisse handeln. :) - Viel Spannung wünsche ich Euch.
Barcelona-Krimi im ARD

Saludos Albertine

Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 1256
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: TV-Tipps im November 2017

Beitragvon hundetraudl » Do 9. Nov 2017, 19:22

Albertine hat geschrieben:@ all

Ich schaue gerne Krimis. Heute Abend läuft im ARD um 20:15 Uhr: Der Barcelona-Krimi mit dem Titel Tod aus der Tiefe.
Es soll sich um eine fesselnde Story vor einer Topkulisse handeln. :) - Viel Spannung wünsche ich Euch.
Barcelona-Krimi im ARD

Saludos Albertine

Da die Tatort-Krimis nicht mehr spannend sind, werde ich heute diesen Barcelona-Krimi anschauen
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 2516
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: TV-Tipps im November 2017

Beitragvon Josefine » Do 9. Nov 2017, 19:24

Ja, den Barcelona-Krimi werde ich mir auch ansehen.
Und den Outlander nehme ich auf. Es gibt neue Folgen davon. :)
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Gruß Josefine

Benutzeravatar
Vanessa
seguidor
seguidor
Beiträge: 85
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Re: TV-Tipps im November 2017

Beitragvon Vanessa » Do 9. Nov 2017, 20:01

Ich hatte mir den Barcelona-Krimi letzte Woche angeschaut und war sehr enttäuscht. Die Kulisse war zwar schön, aber die Darsteller und die Story aus meiner Sicht absolut unglaubwürdig.

Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2765
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: TV-Tipps im November 2017

Beitragvon Albertine » Fr 10. Nov 2017, 12:12

Ich war enttäuscht. Handlung fand ich verwirrend. Kulisse war super.
Saludos Albertine

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9341
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipps im November 2017

Beitragvon sol » Fr 10. Nov 2017, 12:19

Blutrünstiger Mist

Kulissen knapp
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel Radochla

Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 1427
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: TV-Tipps im November 2017

Beitragvon baufred » Fr 10. Nov 2017, 14:56

... heute Abend:

ARD 23:30/01:15/02:45 >>
Hakan Nesser
> Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod
> Der unglückliche Mörder
> Van Veeterens schwerster Fall


... bereits der erste "Drilling"-Schlag von Hakan Nesser letzten Freitag hat mich sehr begeistert ... Spannung pur im düsteren Skandinavien ...

... ein spannendes Kontrast-Programm zu den 3./4. Wiederholungsstaffeln an amerik. Krimiserien der privaten Sender ...
Saludos -- baufred --

Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipps im November 2017

Beitragvon sonnenanbeter » Fr 10. Nov 2017, 17:21

baufred hat geschrieben:... heute Abend:

ARD 23:30/01:15/02:45 >>


"Heute Abend" ist gut :lol:
Zu den angegebenen Zeiten habe ich leider Dienst :-( Matratzen-Horchdienst :lol:

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 1427
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: TV-Tipps im November 2017

Beitragvon baufred » Fr 10. Nov 2017, 18:30

... ab 22:00 Uhr stehen in den Folgetagen (mit Verfallsdatum :idea: ) die Filme in der ARD-Madiathek Online zur Verfügung ... als Alternative für "Dienstverpflichtete" :d
> http://www.daserste.de/unterhaltung/fil ... o-100.html
Saludos -- baufred --

Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 1256
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: TV-Tipps im November 2017

Beitragvon hundetraudl » Fr 10. Nov 2017, 22:10

Das war ziemlich langweilig :((
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)


Zurück zu „Filme, Radio, Fernsehen & Videos“