TV-Tipps

Spanische Filme, Internet-Videos (Verlinkung), Dokumentationen und Reportagen über Spanien, TV-Tipps
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1923
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: TV-Tipps

Beitrag von Hessebub »

Ich zwitsche rein und schaue mir es mal an. Das schöne an einer Fernbedienung ist ja, gefällt einem eine Sendung nicht schaltet man grad weiter
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Steinis
seguidor
seguidor
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Jul 2022, 20:31

Re: TV-Tipps

Beitrag von Steinis »

Moin Moin.
Naja,der Bericht war nicht der Brüller,aber die Kameraführung bei MARE-TV ist immer Prima.
Grüße aus S-H von Stefan ;)
Ein Leben mit Arbeit ist möglich aber Sinnlos :-? :lol:
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1923
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: TV-Tipps

Beitrag von Hessebub »

Man konnte es sich anschauen, es wurde nur zu viel hin und her berichtet anstatt die CB von nord nach süd zu zeigen mit seinen Sehenswürdigkeiten und Städte. Aber Mare TV erzählt ja grundsätzlich kleine Geschichten von Menschen die an den gezeigten Orten und Küstenabschnitten leben. Alles im allem war es in Ordnung
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16306
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipps

Beitrag von Florecilla »

Mittwoch, 23.11.2022, 22.30 Uhr, ORF2
Donnerstag, 24.11.2022, 11.30 Uhr, ORF2

Spanien: Feminismus gegen Männergewalt
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook
gendel2
seguidor
seguidor
Beiträge: 75
Registriert: So 21. Okt 2018, 09:56
Wohnort: Mainz

Re: TV-Tipps

Beitrag von gendel2 »

Hessebub hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 07:14 Man konnte es sich anschauen, es wurde nur zu viel hin und her berichtet anstatt die CB von nord nach süd zu zeigen mit seinen Sehenswürdigkeiten und Städte. Aber Mare TV erzählt ja grundsätzlich kleine Geschichten von Menschen die an den gezeigten Orten und Küstenabschnitten leben. Alles im allem war es in Ordnung
Dem schließe ich mich an: Nach der teilweise deutlich negativen Bewertung hier im Forum habe die Sendung extra in der Mediathek angeschaut. Ich fand sie unterhaltsam und gut gemacht - eben mit einem Blick auf Besonderheiten. Interessant fand ich die positive Bewertung der Hochhäuser in Benidorm: Grundlage für ökologischen Tourismus wegen des geringen Flächenverbrauchs. Anschauen lohnt sich, finde ich!
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2305
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: TV-Tipps

Beitrag von hundetraudl »

gendel2 hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 23:21
Hessebub hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 07:14 Man konnte es sich anschauen, es wurde nur zu viel hin und her berichtet anstatt die CB von nord nach süd zu zeigen mit seinen Sehenswürdigkeiten und Städte. Aber Mare TV erzählt ja grundsätzlich kleine Geschichten von Menschen die an den gezeigten Orten und Küstenabschnitten leben. Alles im allem war es in Ordnung
Dem schließe ich mich an: Nach der teilweise deutlich negativen Bewertung hier im Forum habe die Sendung extra in der Mediathek angeschaut. Ich fand sie unterhaltsam und gut gemacht - eben mit einem Blick auf Besonderheiten. Interessant fand ich die positive Bewertung der Hochhäuser in Benidorm: Grundlage für ökologischen Tourismus wegen des geringen Flächenverbrauchs. Anschauen lohnt sich, finde ich!
So sind die Ansichten verschieden
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6213
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: TV-Tipps

Beitrag von Citronella »

Heute Nachmittag lief auf 3SAT "Nordspanien von oben" und im Anschluss "Südspanien von oben".

Ich fand die Sendungen sehr gut, weil sie ziemlich aktuell waren. Es wurde zwar auch viel auf der Landkarte hin und her gesprungen, aber doch jeweils angezeigt, wo sich die Stadt befindet.

Wer es verpasst hat - die Sendungen sind ab sofort in der Mediathek abrufbar.

Saludos
Citronella
Antworten

Zurück zu „Filme, Radio, Fernsehen & Videos“