Umstellung span. TV auf DVB-T2

Spanische Filme, Internet-Videos (Verlinkung), Dokumentationen und Reportagen über Spanien, TV-Tipps
Antworten
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 2658
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Umstellung span. TV auf DVB-T2

Beitrag von Miesepeter »

Die ursprünglich zum 31.6. d.J. geplante Umstellung soll nunmehr zum 30.9. abgeschlossen sein, d.h. danach benötigen alte Fernseher ohne DVB-T2 Empfangsteil ein Zusatzbox wenn sie nicht an eine Gemeinschaftsanlage angschlossen sind. Ausführliche technische Infos u.a. bei Albert Möller SAT/Clima in Torevieja neben Iceland Tel. 9696 111 522.
Die frei gewordenen Frequenzen werden dann für G5 Datenübertragung genutzt. Entsprechende Anbieter lassen jedoch noch auf sich warten, m.E. stehen Telefonica und Vodafone in den Startlöchern.
Ich weiss nicht, ob ich bin wo ich hinwollte, aber sicher da wo ich hin sollte.
Manche freuen sich wenn Besuch kommt, viele wenn er wieder geht.
Die Gedankenfreiheit ist die einzig wahre und die größte Freiheit, die der Mensch erreichen kann. (M. Gorki)

Antworten

Zurück zu „Filme, Radio, Fernsehen & Videos“