Deutsches TV streamen

Spanische Filme, Internet-Videos (Verlinkung), Dokumentationen und Reportagen über Spanien, TV-Tipps
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3901
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Deutsches TV streamen

Beitrag von nixwielos » Mo 26. Nov 2018, 07:57

Danke Miesepeter für den Link, wir haben auch kein SAT mehr...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2193
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Deutsches TV streamen

Beitrag von Scandy » Mo 26. Nov 2018, 10:57

Danke @Miesepeter

Anscheinend unterstützen meine Browser (Safari und Chrome) nicht das Programm. Kannst Du einen Browser empfehlen?

Unsere Mietwohnung hat keinen Antennenanschluss und deshalb suche ich noch nach einer Lösung fuer das spanische Fernsehen.
Oder gibt es fuer das spanische Fernsehen ein mit "schöner - Fernsehen" vergleichbares Programm?

Scandy

Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Deutsches TV streamen

Beitrag von baufred » Mo 26. Nov 2018, 12:00

... hier in D läuft der Link @ Miesepeter im aktuellen Firefox (63.0.3-64bit > Linux) problemlos ...

... zu span. TV > mal probieren - ein paar Testklicks funktionierten auch in D:
https://www.teledirecto.es/

.... ¡suerte! ... >:d<

> als Ergänzung noch Radio f. D + Esp:
http://www.emisora.org.es/
http://www.radiolisten.de/
Saludos -- baufred --

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2193
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Deutsches TV streamen

Beitrag von Scandy » Mo 26. Nov 2018, 16:29

>:d<
D A N K E
>:d<

Dann klappt es heute auch mit "meinem" Aqui la Terra - :) und weil wieder Montag ist auch mit España directo :) :) :) FREU!!!

Gestern haben sie vergessen, das Signal fuer Liveuebertragungen zu aktivieren, da konnte ich nicht einmal schwarz sehen :-o

Ihr seit sooooo toll!!!!!

:* :* :*

Scandy

Antworten

Zurück zu „Filme, Radio, Fernsehen & Videos“