Kaffeeautomat - Empfehlung

Fragen rund um die Technik: Kaufempfehlungen, Bedienung, Programme & Verträge (Handy)
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2475
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Kaffeeautomat - Empfehlung

Beitrag von villa »

@nurgis, teste verschiedene Kaffeesorten, die Kombination Maschine - Wasser - Kaffee ist entscheidend. Wir haben mit unserer Maschine 6 Sorten getestet bis wir den für uns perfekten Kaffee hatten.
Auch die Feinheit des Kaffees ist wichtig. Einfach mal verschiedene Einstellungen testen.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8663
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Kaffeeautomat - Empfehlung

Beitrag von nurgis »

villa hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 21:05 @nurgis, teste verschiedene Kaffeesorten, die Kombination Maschine - Wasser - Kaffee ist entscheidend. Wir haben mit unserer Maschine 6 Sorten getestet bis wir den für uns perfekten Kaffee hatten.
Auch die Feinheit des Kaffees ist wichtig. Einfach mal verschiedene Einstellungen testen.
DANKE!
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Kaffeeautomat - Empfehlung

Beitrag von ville »

Hab dir eine PN gesendet, nurgis !
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Antworten

Zurück zu „Technische Geräte“