Marmorbodenreiniger gesucht

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
Sharybaby
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Jun 2012, 18:13

Marmorbodenreiniger gesucht

Beitrag von Sharybaby »

Hallo zusammen,

wir suchen kurzfristig jemanden, der professionelle Steinbodenpflege zu bezahlbaren Preisen, in diesem Fall für einen Marmorboden, ca. 200 qm in Moraira / Teulada, anbietet.

Desweiteren 2 Reinigungskräfte zur Reinigung eines Hauses nach einem Umbau, viel Staub :roll:

Wir wären für jeden Hinweis dankbar.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Marmorbodenreiniger gesucht

Beitrag von Cozumel »

Reinigungskräfte wirds zur Zeit genug geben, die Saison ist zuende.

Für die Marmorbodenreinigung würde ich in einem Marmorwerk nachfragen. die kennen garantiert jemand.
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Marmorbodenreiniger gesucht

Beitrag von basi »

Cozumel hat geschrieben: Für die Marmorbodenreinigung würde ich in einem Marmorwerk nachfragen. die kennen garantiert jemand.
Diese Idee ist gut, ich würde da bei "Marmoles Benissa" im Industriegebiet Benissa auf der Straße nach Teulada nachfragen oder im Marmor und Granit-Geschäft auf der Strasse Benissa nach Jalon auf der linken Seite. (nicht über Senija)

LG
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“