Transport

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
Bergische Jung
bisoño
bisoño
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 12:32

Transport

Beitrag von Bergische Jung »

Guten Morgen aus dem kalten Deutschland.Die Finca ist gekauft,die Autos und die Anhänger sind gepackt.Morgen früh startet
der Umzug.Die Rückfahrt für die 2. Tour ist am 6. oder 7.12. Es ist ein Autotrailer mit Plane und Spriegel.Der 2.Anhänger ist ein Koffer 3mx1,6mx1,85m(l,b,h).Beide noch leer.Gruß der Bergische Jung.
Benutzeravatar
maxaa123
activo
activo
Beiträge: 172
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 10:10
Wohnort: Niederrhein - Benidoleig

Re: Transport

Beitrag von maxaa123 »

ui, das klingt spannend. Dann mal gute Fahrt und genießt den Start, lasst den Stress, Stress sein und freut euch auf eure Finca. Ich find solche Anfänge immer super spannend, trotz der ganzen Arbeit, dem Ärger und sonstigem was dazugehört. lasst euch nicht ärgern und genießt die schönen Momente!
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Transport

Beitrag von Hessebub »

Ich wünsche euch gutes Gelingen :)
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Transport

Beitrag von haSienda »

Ich grübele noch...

gehe ich recht in der Annahme, dass Du eine Transportmöglichkeit von Spanien nach Deutschland anbietest?
Wirklich klar geht das (zumindest für mich) nicht aus deinem Beitrag hervor...

Gruss
Derek
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Transport

Beitrag von brigittekoslowski »

Schade,von Deutschland nach Spanien hätte ich auch noch einiges.
Benutzeravatar
Alice21
activo
activo
Beiträge: 156
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 11:33
Wohnort: Heimat: Köln! Jetzt Niederrhein + El Campello

Re: Transport

Beitrag von Alice21 »

Oh ich auch, von D nach SP! B-)
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Transport

Beitrag von Hessebub »

Und ich evtl von Spanien nach Deutschland. Halt von Orihuela Costa aus :roll:
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
maxaa123
activo
activo
Beiträge: 172
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 10:10
Wohnort: Niederrhein - Benidoleig

Re: Transport

Beitrag von maxaa123 »

upps, da hab ich wohl die Verwirrung reingebracht, hab das komplett falsch gelesen, dachte das wäre ein (wenn auch etwas nüchtern) "Juchu"-Vorfreude-Post... auch die können ja mal nüchtern sein :D
Bergische Jung
bisoño
bisoño
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 12:32

Re: Transport

Beitrag von Bergische Jung »

Buenas noches @ todos, den Umzug mach ich selbst.Im Elterlichen Fuhrbetrieb groß geworden.Von E nach D ist noch frei.Komme aus Solingen,andere Richtungen geht auch Preisfrage bei den Spritpreisen.Ich habe mich für die Marina Alta entschieden.Alles was bis jetzt mit Vorbereitung,Kauf,mit 3 Wochen probewohnen,Notar,1. Runde Umzug ( Sprinter+Planeanhänger und Auto
mit Kofferanhänger die auch vermietet werden, noch Deutsche Kennzeichen. Nie,Bank,Strom,Wasser,Gas mit Hilfe eines super Schreibbüros in Els Poblets ohne Probleme.Ich habe ohne Markler gekauft,von denen habe ich keine gute Meinung.Wir sind schon am ausladenden, verschönern und einrichten.Klaus der Bergische Jung,der einen laaange gehegten Wunsch realisiert.
Bergische Jung
bisoño
bisoño
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 12:32

Re: Transport

Beitrag von Bergische Jung »

Nachtrag : Vielen Dank für die guten Wünsche.Das gebietet die Höflichkeit.Der Bergische Jung,mit die scharfen Grüßen als ex Solinger.
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“