Schreiner

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
donpedro1909
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jun 2016, 11:38

Schreiner

Beitrag von donpedro1909 »

So,die ersten Wochen hier in der neuen Heimat sind um, - es ist uns schon jemand auf unser frisch mitgebrachtes Auto gefahren ... :-)
aber sonst ist das Leben hier sehr positiv, was wir die kurze Zeit (seit 01. September) beurteilen können ...
Morgen wird meine Krankenkasse als Rentner hier angemeldet ... Es geht weiter,Schritt für Schritt ....
Ein Problem habe ich, und dieses ist ein Schreiner hier in Algorfa - Ciudad Quesada zu finden. -- Damals bei Bau des Hauses
hat man in der Küche eine Durchreiche gebaut. War ursprünglich mit Holz umkleidet, aber der Vorbesitzer hatte so kleine Kachelsteine
darum geklebt, - nicht richtig fertig, das Holz rausgerissen. Gibt es hier in Spanien auch Schreiner ??? lieben Gruß Pitter
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Schreiner

Beitrag von brigittekoslowski »

Ja natürlich,frag mal in der Bar nach oder die Nachbarn
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Schreiner

Beitrag von Oliva B. »

brigittekoslowski hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 20:24 Ja natürlich,frag mal in der Bar nach oder die Nachbarn
Ich kann das bestätigen! Frag nach einem Carpintero (Schreiner).
Florence
seguidor
seguidor
Beiträge: 77
Registriert: Di 28. Aug 2018, 23:08
Wohnort: Torrevieja

Re: Schreiner

Beitrag von Florence »

Natürlich. Schreinerei = carpinteria. Gibt es sowohl in Rojales als auch in Algorfa :)
Aber am besten ist wirklich mal die Nachbarn, etc. zu fragen, die können dir dann auch einen Schreiner emphelen mit dem sie selber schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“