Umzug

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
donpedro1909
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jun 2016, 11:38

Umzug

Beitrag von donpedro1909 »

Liebe Foren Mitglieder,ich hab ne Frage wo ich ratlos bin..
Unser Umzug,wohne in Remagen bei Bonn,nach Algorfa,Ciudad Quesada -Lo Crispin steht bevor.Kennt jemand einen zuverlässigen Umzugsunternehmer,den ich beauftragen könnte ???
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Umzug

Beitrag von Miesepeter »

Vorsicht vor Vermittlern. Und dann auf keinen Fall Zwischenlagerung akzeptieren, sonder NUR von Haus zu Haus. Dann rechne mal durch, ob sich sowas auch lohnt, evtl. kommt Neuanschaffung unterm Strich billiger. Mir fällt nur Zitzelsberger in Regensburg ein. der fährt ständig und hat eine Vertretung/Lager in Altea. Viel Erfolg.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Umzug

Beitrag von haSienda »

Ich kann dir zumindest von EINEM Umzugsunternehmer dringend abraten.
Hat seinen Sitz in der Nähe von Cautex und beginnt mit "M".

Gruss
Derek
donpedro1909
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jun 2016, 11:38

Re: Umzug

Beitrag von donpedro1909 »

Hola Derek,ist das Mun... und nochwas ?????
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Umzug

Beitrag von haSienda »

Ich schick's dir per persönlicher Nachricht...
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Umzug

Beitrag von Miesepeter »

Nachtrag: Wenn Anzahlung oder gar Vorabzahlung verlang wird, gleich vergssen. Seriöse Firmen rechnen ab, wenn alles ausgeladen ist.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1220
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Umzug

Beitrag von highgate »

Ich kann diesen http://www.spanien-transporte.com/ nur empfehlen, mit ihm ging unser Umzug problemlos und zuverlässig.
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Umzug

Beitrag von nixwielos »

highgate hat geschrieben: Sa 2. Jun 2018, 16:05 Ich kann diesen http://www.spanien-transporte.com/ nur empfehlen, mit ihm ging unser Umzug problemlos und zuverlässig.
Mit denen sind wir im September auch unterwegs ;-) Ich werde berichten, aber bisher alles top...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1220
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Umzug

Beitrag von highgate »

nixwielos hat geschrieben: Sa 2. Jun 2018, 16:51 Mit denen sind wir im September auch unterwegs ;-) Ich werde berichten, aber bisher alles top...

Ein Bekannter von mir hat erst letzte Woche seinen Wohnwagen von D nach Oliva bringen lassen, alles bestens und 50 % günstiger als andere Anbieter
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Umzug

Beitrag von brigittekoslowski »

Ihr habt immer sooo gute Tipps,ich bräuchte ein Unternehmen,für einen Umzug innerhalb Spaniens,jemand eine Idee für mich ????????
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“