Selbstversorgerhütte gesucht

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
Benutzeravatar
Nombre
seguidor
seguidor
Beiträge: 66
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 17:35
Wohnort: Ondara

Selbstversorgerhütte gesucht

Beitrag von Nombre » Di 28. Nov 2017, 22:42

an Alle!
Nombre sucht mal wieder etwas:
mit 4 Tennisfreunden möchte ich unseren Spielgeldtopf leeren und suche dazu eine Selbstversorgerhütte in unserem Forumbereich.
Haus oder Hütte mit 5 Betten, Küche und Kamin o.ä. Wasser und WC. Strom muss nicht - kann aber. 3 Tage.
Wer kennt einen Vermieter oder Vermittler?
Bitte per PN bei mir melden und Telefonnummer angeben. Ich rufe zurück.

Danke im voraus
euer Nombre
mir fällt gerade nichts ein. Das kann sich aber schlagartig ändern. Also, achtet darauf!

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17978
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Selbstversorgerhütte gesucht

Beitrag von Oliva B. » Di 28. Nov 2017, 22:48

Dann schau doch mal auf diese Website.

Wir hatten vor Jahren in der Anlage von Silvoturismo in der Nähe von Tormos ein Forums-Treffen, inmitten der Orangenhaine.

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4130
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Selbstversorgerhütte gesucht

Beitrag von maxheadroom » Mi 29. Nov 2017, 07:03


Hola todos y Nombre,
wie waers denn damit Freizeit habe schon mal irgendwann hier im Forum was gepostet von der Gegend, liegt ja in meinem Wanderbereich, aber ich finds gerade in Eile hier im Forum nicht auf die schnelle :-o :lol:
Saludps
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17978
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Selbstversorgerhütte gesucht

Beitrag von Oliva B. » Mi 29. Nov 2017, 07:20

Ja, maxheadroom, dort ist es auch idyllisch!
Frage ist nur, ob die Herren diese Einsamekeit suchen?

Die Gegend können sie sich auf deinen und Citronellas Fotos anschauen. ;-)

Benutzeravatar
Nombre
seguidor
seguidor
Beiträge: 66
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 17:35
Wohnort: Ondara

Re: Selbstversorgerhütte gesucht

Beitrag von Nombre » Do 30. Nov 2017, 11:15

ich danke euch für die vorschläge - das ist wirklich gut!!!

wenn wir es denn erledigt haben ( erst einmal den winter überstehen) , werde ich berichten.

euer nombre
mir fällt gerade nichts ein. Das kann sich aber schlagartig ändern. Also, achtet darauf!

Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“