Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Patrizia
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Nov 2016, 18:32
Wohnort: Orihuela Costa La Florida/Schweden

Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon Patrizia » Mo 6. Nov 2017, 12:16

Hallo in die Runde

Habe mir einen Zweitwagen gekauft der jetzt im Dezember nach Spanien transportiert werden soll
Hat jemand Erfahrung?
Welche Firmen?
Ca Preis?

Dankbar fuer Tipps

LG Patrizia

Benutzeravatar
Vanessa
seguidor
seguidor
Beiträge: 85
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon Vanessa » Mo 6. Nov 2017, 12:31

Ich hatte mal mit der Firma CB-transport.net etwas als Beiladung transportieren lassen und war sehr zufrieden. Die Firma transportiert auch Fahrzeuge, allerdings kenne ich die Preise nicht. Soweit ich weiß, gehr das aber auch nach Gewicht, ein Nissan Micra dürfte wohl günstiger sein als ein SUV ;-)

Viele Grüße Alexandra

Miesepeter
apasionado
apasionado
Beiträge: 775
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon Miesepeter » Mo 6. Nov 2017, 12:41

Bei Eingabe von "autotransporte deutschland spanien" erscheinen auf Anhieb mehr als 1/2 Dtzd. Ergebnisse. Mal mit den Leuten reden und die Spreu vom Weizen trennen. Wird Anzahlung oder Vorabkasse verlangt, besser verzichten.
Den Friedenskampf gewinnt der mit dem längeren Knüppel.
Demokratie ist auch, wenn eine Mörderbande ihr nächstes Opfer WÄHLT.
Der Verlierer von heute kann morgen ein Sieger sein (aus Don Quijote) ggf. im Beine baumeln lassen.

Benutzeravatar
highgate
activo
activo
Beiträge: 322
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon highgate » Mo 6. Nov 2017, 12:47

Wir machten hiermit http://www.spanientransporte.com/ gute Erfahrungen
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9347
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon sol » Mo 6. Nov 2017, 13:20

Patrizia hat geschrieben:Hallo in die Runde

Habe mir einen Zweitwagen gekauft der jetzt im Dezember nach Spanien transportiert werden soll
Hat jemand Erfahrung?
Welche Firmen?
Ca Preis?

Dankbar fuer Tipps

LG Patrizia


von WO in D. nach WO in E.--- :-?
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel Radochla

Patrizia
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Nov 2016, 18:32
Wohnort: Orihuela Costa La Florida/Schweden

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon Patrizia » Mo 6. Nov 2017, 14:09

Von Rheine oder Duesseldorf nach Orihuela Costa/La Zenia

Benutzeravatar
Hessebub
activo
activo
Beiträge: 412
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon Hessebub » Mo 6. Nov 2017, 21:06

Warum nicht selbst fahren?
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 2518
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon Josefine » Di 7. Nov 2017, 00:20

Wir hatten unser Auto von dem Transportunternehmen Woltmann (ich meine, er hat auch einen Firmensitz in Denia) von Nordwestdeutschland nach Orihuela Costa transportieren lassen incl. unserer 25 Umzugskartons. Es hatte alles wunderbar geklappt.

Wenn Du den Begriff bei Google eingibst, kommst Du auf seine Webseite mit Telefon-Nummern.
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Gruß Josefine

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3294
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon nixwielos » Di 7. Nov 2017, 06:44

Josefine hat geschrieben:Wir hatten unser Auto von dem Transportunternehmen Woltmann (ich meine, er hat auch einen Firmensitz in Denia) von Nordwestdeutschland nach Orihuela Costa transportieren lassen incl. unserer 25 Umzugskartons. Es hatte alles wunderbar geklappt.

Wenn Du den Begriff bei Google eingibst, kommst Du auf seine Webseite mit Telefon-Nummern.


Das ist auch die Empfehlung von highgate gewesen ;)
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Patrizia
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Nov 2016, 18:32
Wohnort: Orihuela Costa La Florida/Schweden

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon Patrizia » Fr 10. Nov 2017, 15:44

Wolfgang
Warum ich nicht selbst fahre???

Habe noch ein Wohnmobiel welches ich selbst nach Spanien fahre...

LG
Patrizia


Zurück zu „Suchen & Finden“