Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon sonnenanbeter » Fr 10. Nov 2017, 17:11

Lasse das Auto doch von einem(r) Bekannten oder Freund(in) hier runter fahren und spendierst ihm(ihr) einen Rückflug. Ist mit Sicherheit wesentlich preiswerter als ein Transport per Spediteur.

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

Benutzeravatar
Busbauer
activo
activo
Beiträge: 233
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 08:42
Wohnort: Remstal / Moraira

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon Busbauer » Di 14. Nov 2017, 08:45

Ich habe mal eine alte Heckflosse die ich in Benissa gekauft hatte mit dem ADAC nach Deutschland schaffen lassen.
Das ging damals sehr gut. Aber ob die das heute noch machen kann ich nicht sagen, denn da geht es ja ziemlich ans Eingemachte...

brigittekoslowski
seguidor
seguidor
Beiträge: 96
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon brigittekoslowski » Di 14. Nov 2017, 18:58

Warum fliegst Du nicht nach Deutschland und kommst selber mit dem Auto runter? brigitte

georg.vt
activo
activo
Beiträge: 412
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:23

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitragvon georg.vt » Mi 15. Nov 2017, 20:07

Mal beim ADAC-Spanien anrufen ob eine Heimholung nach Deutschland ansteht und ob die auf der Hinfahrt nach Spanien ein Auto auf den Haken nimmt .


Zurück zu „Suchen & Finden“