Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Patrizia
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Nov 2016, 18:32
Wohnort: Orihuela Costa La Florida/Schweden

Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitrag von Patrizia »

Hallo in die Runde

Habe mir einen Zweitwagen gekauft der jetzt im Dezember nach Spanien transportiert werden soll
Hat jemand Erfahrung?
Welche Firmen?
Ca Preis?

Dankbar fuer Tipps

LG Patrizia
Benutzeravatar
Vanessa
activo
activo
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitrag von Vanessa »

Ich hatte mal mit der Firma CB-transport.net etwas als Beiladung transportieren lassen und war sehr zufrieden. Die Firma transportiert auch Fahrzeuge, allerdings kenne ich die Preise nicht. Soweit ich weiß, gehr das aber auch nach Gewicht, ein Nissan Micra dürfte wohl günstiger sein als ein SUV ;-)

Viele Grüße Alexandra
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitrag von Miesepeter »

Bei Eingabe von "autotransporte deutschland spanien" erscheinen auf Anhieb mehr als 1/2 Dtzd. Ergebnisse. Mal mit den Leuten reden und die Spreu vom Weizen trennen. Wird Anzahlung oder Vorabkasse verlangt, besser verzichten.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1218
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitrag von highgate »

Wir machten hiermit http://www.spanientransporte.com/ gute Erfahrungen
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitrag von sol »

Patrizia hat geschrieben:Hallo in die Runde

Habe mir einen Zweitwagen gekauft der jetzt im Dezember nach Spanien transportiert werden soll
Hat jemand Erfahrung?
Welche Firmen?
Ca Preis?

Dankbar fuer Tipps

LG Patrizia
von WO in D. nach WO in E.--- :-?
Gruss Wolfgang
Patrizia
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Nov 2016, 18:32
Wohnort: Orihuela Costa La Florida/Schweden

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitrag von Patrizia »

Von Rheine oder Duesseldorf nach Orihuela Costa/La Zenia
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitrag von Hessebub »

Warum nicht selbst fahren?
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitrag von Josefine »

Wir hatten unser Auto von dem Transportunternehmen Woltmann (ich meine, er hat auch einen Firmensitz in Denia) von Nordwestdeutschland nach Orihuela Costa transportieren lassen incl. unserer 25 Umzugskartons. Es hatte alles wunderbar geklappt.

Wenn Du den Begriff bei Google eingibst, kommst Du auf seine Webseite mit Telefon-Nummern.
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitrag von nixwielos »

Josefine hat geschrieben:Wir hatten unser Auto von dem Transportunternehmen Woltmann (ich meine, er hat auch einen Firmensitz in Denia) von Nordwestdeutschland nach Orihuela Costa transportieren lassen incl. unserer 25 Umzugskartons. Es hatte alles wunderbar geklappt.

Wenn Du den Begriff bei Google eingibst, kommst Du auf seine Webseite mit Telefon-Nummern.

Das ist auch die Empfehlung von highgate gewesen ;)
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Patrizia
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Nov 2016, 18:32
Wohnort: Orihuela Costa La Florida/Schweden

Re: Auto Transport Deutschland Costa Blanca

Beitrag von Patrizia »

Wolfgang
Warum ich nicht selbst fahre???

Habe noch ein Wohnmobiel welches ich selbst nach Spanien fahre...

LG
Patrizia
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“