Terassenmöbel-Lounge sets

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1042
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Terassenmöbel-Lounge sets

Beitragvon kuba » Sa 16. Sep 2017, 16:09

hola in die Runde,

kennt von Euch jemand in unserer Nähe (Oliva,Denia....) ein gut sortiertes Geschäft für Terassenmöbel ? Denke jetzt zum Winter hin gibt es vielleicht gute Rabatte.
Bei Carrefour oder Leroy Merlin ist nichts dabei.

Danke für eure Antworten
liebe grüße
kuba

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3224
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Terassenmöbel-Lounge sets

Beitragvon nixwielos » Sa 16. Sep 2017, 16:16

Wo es was gibt, weiß ich leider auch nicht, bin aber ebenfalls auf die Antworten gespannt. Im Aki jedenfalls gibt es auch nix gscheits...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9387
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Terassenmöbel-Lounge sets

Beitragvon Cozumel » Sa 16. Sep 2017, 16:23

In Gata de Gorgos gibt es das in Hülle und Fülle.

Mein Lieblingsgeschäft ist von Denia aus gesehen, das letzte auf der rechten Seite. Ein Eckgeschäft.

Ich rate zu PVC Material. Kann man von echtem Miembre nicht unterscheiden, aber ist absolut witterungsfest.

Man kann auch mal bei Michaels schauen. Diese dunklen Lounchmöbel haben sie gerade nicht, aber kannst ja mal gucken.

Outdoormöbel
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1042
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Terassenmöbel-Lounge sets

Beitragvon kuba » Sa 16. Sep 2017, 16:30

Danke Judith, werden mal schauen dort, das weiße ist nicht so unser Fall
liebe grüße
kuba

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4456
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Terassenmöbel-Lounge sets

Beitragvon Citronella » Sa 16. Sep 2017, 16:40

In Gata ist auch die Ausstellung von Point (Herstellung in Jalón)

Klaus aus unserem Forum empfahl Ondara Descans, Ortseingang am Kreisel von Ondara (ob es den Laden noch gibt kann ich nicht sagen).

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3151
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Terassenmöbel-Lounge sets

Beitragvon maxheadroom » Sa 16. Sep 2017, 17:04


Hola todos y kuba,
einen Blick Wert, denke ich mal waere das auf jeden Fall, wir haben dort schon einiges erstanden
PERLA NEGRA MOBLES  
Adresse: Av. Valencia, 31, 03770 El Verger, Alicante, Spanien
Telefon: +34 965 75 02 56
Provinz: Provinz Alicante

Tante Google gibt auch noch einige Infos :mrgreen:

Saludos
maxheadroom

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Miesepeter
apasionado
apasionado
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45

Re: Terassenmöbel-Lounge sets

Beitragvon Miesepeter » Sa 16. Sep 2017, 20:25

Bei IKEA gibt es einiges (Teak, Rattan usw.).
Von Optimismus zeugt u.a. auch ein positiver Alkoholtest.
Die Zukunft ist längst nicht mehr was sie mal war.
Wer im Frühjahr einen hebt hat den Winter überlebt.


Zurück zu „Suchen & Finden“