Suche jegliche Art von Internetarbeit

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
capy
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Nov 2016, 03:29

Suche jegliche Art von Internetarbeit

Beitrag von capy »

Suche jegliche Art von Internetarbeit:
Alles was man in Heimarbeit von Zuhause aus Online arbeiten kann.
Emails beantworten, weiterleiten Onlinetourismus Spanien, Webseiten dann und wann aktualisieren (Preise, Datum aktualisieren etc. Bin seriös, zuverlässig und suche nach einer dauerhaften Anstellung)
Sprachkenntnisse: Deutsch und Spanisch.
Bitte nur seriöse Anfragen, wo am Monatsende das Gehalt auch garantiert ausbezahlt wird.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Suche jegliche Art von Internetarbeit

Beitrag von sol »

Guten Morgen Nachteule capy

schön, dass du ins CBF gefunden hast und gleich so eine nette Vorstellung

da kommen bestimmt eine Menge Agebote, da du ja seriös und zuverlässiig bist

ein schönes Wochenende
Gruss Wolfgang
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Suche jegliche Art von Internetarbeit

Beitrag von rainer »

Willkommen im Forum. :smile:
capy hat geschrieben: Bitte nur seriöse Anfragen, wo am Monatsende das Gehalt auch garantiert ausbezahlt wird.
Schlechte Erfahrungen?
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Suche jegliche Art von Internetarbeit

Beitrag von Oliva B. »

Hallo capy,

wir freuen uns über jede Anmeldung, die mit einer aktiven Beteiligung im Forum verbunden ist.

Das Einstellen professioneller Angebote (also Eigenwerbung wie in deinem Fall), ist gegen die Regeln unseres Forums, denn mit der "Vermietung" von Werbeflächen finanzieren wir unsere laufenden Kosten. siehe auch: Werbung im Costa-Blanca-Forum - Preise ab 2016.

Unsere Rubrik "Suchen und Finden" ist ausschließlich für aktive Mitglieder gedacht, wenn sie z. B. einen Dienstleister suchen und dafür andere Mitglieder nach einer Empfehlung fragen.

Wir bitten um Verständnis.
capy
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Nov 2016, 03:29

Re: Suche jegliche Art von Internetarbeit

Beitrag von capy »

Hallo Olivia,
vielen Dank für deinen Hinweis,
aber mein Arbeitsgesuch sollte keine Eigenwerbung sein,denn es ist nicht so, dass ich nur einfach Arbeit suche, sondern meine Beweggründe für meine Arbeitssuche sind pure Verzweiflung und
wie es aussieht, hätte ich zu meinem Beitrag eine Erklärung zu meiner Situation geben müssen und warum ich meine Anzeige unter der Rubrik suche - biete eingestellt habe.
Was ich hiermit gerne nachholen möchte und was ich jetzt auch gerne kurz erklären möchte,
Ich lebe seit 30 Jahren hier in Spanien und hatte in all den Jahren nie Probleme eine Arbeit zu finden, da ich ein sehr gewissenhafter und zuverlässiger Mensch bin.
aber vor zwei Jahren hat mir leider eine schwerer gesundheitlicher Schicksalsschlag den Boden unter den Füssen weggerissen ,weshalb ich nun keine normale Arbeit mehr verrichten kann und weshalb nun nach einer Arbeit suchen muss, die ich Online von Zuhause aus verrichten kann,wobei die Zeit inzwischen etwas drängt, da ich seit meiner Krankheit nur noch von meinen Ersparnissen lebe die leider
jedes Monat mehr schrumpfen, darum habe ich auch hier eine Arbeitssuche aufgegeben, da ich dachte vielleicht, kann mir jemand von meinen Landsleuten weiterhelfen und weiß eine Arbeit für mich, die ich Online von Zuhause aus erledigen kann, denn ich muss und will unbedingt wieder Geld verdienen, damit ich hier in Spanien weiterhin überleben kann, da ich nach 30 Jahren Spanien nicht gerne nach Deutschland zurück möchte um dort von HarzV zu leben, da ich in Deutschland Krankheitsbedingt ein Sozialfall werde würde, was ich natürlich auf keinen Fall möchte, da ich mein ganzes Leben lang gearbeitet und mein eigenes Geld verdient habe und auch jetzt nicht gerne dem deutschen Staat auf der Tasche liegen möchte und auch natürlich auch nicht vom Staat leben möchte.
Darum hoffe ich , dass hier jemand einen Tipp geben kann wie in meiner Situation eine Arbeit finden kann um über das Internet Geld zu verdienen, denn es gibt ja inzwischen einige, die Ihr Geld mit Internetarbeit verdienen
Nun ist meine Erklärung, doch länger geworden als gedacht, ich
wünsche euch eine gute Nacht,hoffe auf euer Verständnis und auf Hilfe.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Suche jegliche Art von Internetarbeit

Beitrag von Cozumel »

Hallo capy,

willkommen bei uns.
Es tut mir sehr leid, was Dir widerfahren ist.
Ich verstehe sehr gut, dass Du nach 30 Jahren nicht hier weg willst.
Aber wenn Du keine Arbeit findest, solltest Du Dich nicht scheuen nach Deutschland zurück zu gehen.
Das deutsche Sozialsystem ist gemacht für Menschen die unverschuldet in Not geraten.
Willst Du uns mitteilen wo Du wohnst? Du musst nicht.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Suche jegliche Art von Internetarbeit

Beitrag von sol »

Hallo capy

solch Schicksalsschläge mit Handicap gibt es leider immer wieder
( auch in meiner weitläufigen Familie kenne ich das )
so würde ich, wie auch Cozumel sagen--nach Deutschland zurück-
wenn du nix findest, von dem du leben kannst---
und da brauchst dir keen Kopp zu machen, vonwegen "Belästigung" des Sozialwesens
da gibt es genug " Sozialschmarotzer" die gesund sind und auf Staatskosten nach Malle reisen-----

eine schöne Woche umd wünsche Dir Erfolg----
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Suche jegliche Art von Internetarbeit

Beitrag von Oliva B. »

Hallo capy,

du bist in einer Notsituation, deshalb möchten wir in deinem Fall eine Ausnahme machen.
Die meisten von uns verstehen sicher, dass du nicht nach Deutschland zurückkehren möchtest, um dort Sozialhilfe zu beantragen. Das ehrt dich.

Du hast einiges von dir preisgegeben, doch wenn deine Suche erfolgversprechend sein soll, ist das auch Voraussetzung. Du sagst von dir selbst, du seiest seriös, gewissenhaft und zuverlässig. Doch du musst genauso verstehen, dass wir auf diese Aussage und die Qualität deiner Arbeit genauso blind vertrauen müssen, wie du auf eine garantierte Auszahlung am Monatsende.

Du bietest "Online-Arbeit in Heimarbeit" an, suchst aber keine Gelegenheitsjobs, sondern eine "Dauerstellung.

Ich glaube nicht, dass du bei uns im Forum einen Arbeitgeber findest, der dir die gewünschten Konditionen bietet, aber nicht, weil hier keiner dazu bereit ist, sondern weil wir (als Spanienforum) einfach nicht die richtigen Ansprechpartner sind. Die wenigsten von uns sind Arbeitgeber (oder keine mehr).

Auch dein Angebot wie "Emails beantworten, weiterleiten, Onlinetourismus Spanien, Webseiten dann und wann aktualisieren (Preise, Datum aktualisieren)", ist meines Erachtens eher für mittlere Unternehmen interessant, die ein Teil ihrer Arbeit ausgliedern (outsourcen) möchten, große Firmen hingegen haben dafür eigene Abteilungen.
Doch mir stellt sich die Frage, wer gibt vertrauliche Unterlagen an einen Unbekannten weiter?
Von daher wäre es auch für kleinere Aufträge sinnvoll zu wissen, in welcher Gegend du lebst, damit ein persönliches Gespräch stattfinden kann.

Sporadische Einkünfte, wenn auch nur in Form von dem sprichwörtlichen "Tropfen auf den heißen Stein", könntest du vielleicht mit Übersetzungen erzielen - aber vielleicht hat jemand von uns noch eine andere Idee?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Suche jegliche Art von Internetarbeit

Beitrag von Kipperlenny »

Sofern Deine Lebenshaltungskosten niedrig sind und dir < 600€ im Monat ausreichen, kannst Du sicherlich selbstständig das Geld übers Internet verdienen (ohne entsprechende Ausbildung und IT Kenntnisse). Eventuell kannst Du Dich bei strandschicht.de bewerben, bei textbroker.de Aufträge bearbeiten oder Virtuelle Assistenz anbieten (für 5-10€/h).
capy
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Nov 2016, 03:29

Re: Suche jegliche Art von Internetarbeit

Beitrag von capy »

rainer hat geschrieben:Willkommen im Forum. :smile:
capy hat geschrieben: Bitte nur seriöse Anfragen, wo am Monatsende das Gehalt auch garantiert ausbezahlt wird.
Schlechte Erfahrungen?
leider ja !
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“