Kinderbetreuung in Torrevieja

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
Benutzeravatar
pompom90
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 12:43

Kinderbetreuung in Torrevieja

Beitrag von pompom90 »

Hallo zusammen,

in Vorbereitung auf verschiedene Szenarien, und da es momentan mit den Guarderías in Torrevieja schwierig aussieht zwecks kurzfristigen Plätzen,
wollte ich einmal Fragen, ob hier jemand zufällig Kinderbetreuerinnen/Nineras persönlich kennt oder ggf. sogar selbst als solche arbeitet.
Zeiträum wäre ab ca. mitte September oder Oktober für mindestens 3 Monate.

Mit einem lieben Gruß
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Kinderbetreuung in Torrevieja

Beitrag von Miesepeter »

Kurzfristig um diese Jahrreszeit geht so gut wie gar nichts. Ab Mitte Sep. schau mal unter "centros educacion pre-escolar".
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“