ZiKakakaden?

Tiergeschichten; Hundefrisöre, Tierarzt, Nahrung und Pflege eurer Haustiere
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: ZiKakakaden?

Beitrag von nurgis »

Diese kleinen Hüpfer sind aber auch nützlich. Bei mir sind einige, ebenso Gekkos. Sie tun keinem Menschen etwas ! Wenn´s dann die Krümelchen Kot waren, ist das so schlimm ?
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2022
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: ZiKakakaden?

Beitrag von chris »

Nachtrag: mit der Umsiedlung unseres Freundes hat sich das Problem erledigt. Auf dem Bild ist also tatsächlich Zikadenkaka zu sehen. Der Hüpfer hatte demzufolge einen veritablen Stuhlgang.

Irgendwo in einer Ecke hätte es vielleicht nicht gestört, aber wer uns immer auf Tisch und Stühle macht, der fliegt! Raus!

Außerdem stelle ich mir immer vor, wie sich unsere Kinder die Köttel wie Drops in den Mund schieben. Ich finde es super, wenn sie im Dreck spielen und abends kräftig runtergeschrubbt werden müssen, aber Grashüpferexkremente stehen nicht auf dem Speisezettel der Zwerge, da bin ich altmodisch.
;-)
Saludos,
Chris
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: ZiKakakaden?

Beitrag von sonnenanbeter »

chris hat geschrieben:[...] Der Hüpfer hatte demzufolge einen veritablen Stuhlgang. [...]
Bleibt nicht aus, wenn er sich tagelang nur von saftigen Weinblättern ernährt hat :d

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: ZiKakakaden?

Beitrag von Oliva B. »

chris hat geschrieben:Nachtrag: mit der Umsiedlung unseres Freundes hat sich das Problem erledigt. Auf dem Bild ist also tatsächlich Zikadenkaka zu sehen. Der Hüpfer hatte demzufolge einen veritablen Stuhlgang.

Irgendwo in einer Ecke hätte es vielleicht nicht gestört, aber wer uns immer auf Tisch und Stühle macht, der fliegt! Raus!

Außerdem stelle ich mir immer vor, wie sich unsere Kinder die Köttel wie Drops in den Mund schieben. Ich finde es super, wenn sie im Dreck spielen und abends kräftig runtergeschrubbt werden müssen, aber Grashüpferexkremente stehen nicht auf dem Speisezettel der Zwerge, da bin ich altmodisch.
;-)
Soll ich dein Ergebnis unserem hilfsbereiten Heuschrecken-Experten zukommen lassen? :-?
Egal, was zählt, ist das Ergebnis, zu dem wir allein durch diese lange Diskussion gekommen sind. >:d<
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2022
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: ZiKakakaden?

Beitrag von chris »

Oliva B. hat geschrieben: Soll ich dein Ergebnis unserem hilfsbereiten Heuschrecken-Experten zukommen lassen? :-?
Egal, was zählt, ist das Ergebnis, zu dem wir allein durch diese lange Diskussion gekommen sind. >:d<
Das wäre nur fair.
So bekommt er auch ein schönes Foto von Verdauungsendprodukten für die Sammlung.
Ich hätte ja auch nicht wirklich damit gerechnet, dass die zu der Heuschrecke passen.
Saludos,
Chris
Antworten

Zurück zu „Hier geht's ums Tier“