Rechtschreibtest

Spanische Redewendungen, Ausdrücke, Sprichwörter und Vokabeln, die man einfach wissen muss!
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Rechtschreibtest

Beitrag von balina » So 10. Dez 2017, 23:57

Ich habe als falsch z.B. Wörter angeklickt, bei denen ich glaubte, das der doppelte Konsonant nicht stimmt, weil an der Stelle dieser Konsonant nicht gedoppelt wird oder das vertauschte v oder b.

Wenn mehrmals hintereinander das Wort unkorrekt war, und ich meint, es könne mal wieder ein richtiges kommen, habe ich korrekt angeklickt und das nächste Wort oder umgekehrt. Es sei denn s.o. Wobei ich bei v und b nicht so oft Glück hatte.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.

Antworten

Zurück zu „Hablamos español“