Der richtige Markt fuer Männer

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Der richtige Markt fuer Männer

Beitrag von nurgis »

Miesepeter du bist gewiss traurig, daß du nicht zu dieser Glaubensgemeinschaft gehörst allein schon wegen der vielen Schwiegermütter die auch gerne Gift versprühen. :-D
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Der richtige Markt fuer Männer

Beitrag von Scandy »

oder wie GG'es(!) Schwiegermutter:
meine Mutti war unglaublich lieb und so fürsorglich:

"Kind, es ist kalt, nimm den Schal mit"
(da war "Kind" gerade einmal xx Jahre)

und dann
"iss doch noch etwas von dem Fleisch"
(vor GG hatten wir nie tierische Produkte zum hl. Abend)

und noch
"den Kuchen habe ich fuer Dich gebacken, Du bist so dünn geworden"

und noch viel mehr - GG hat es schweigend genossen (oder ertragen).

So lieb sie war, doch ein Mann mit vielen Schwiegermütter-Glukken wünsche ich dem schlimmsten Salafisten.

@Miesepeter: Schwiegermamas kann man nicht steuern
ich bin nun selbst eine und mein Schwiegersohn kann sich nur zu gut an den Moment erinnern, an dem er wusste: "eine" von "diesen" reicht

Scandy
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Der richtige Markt fuer Männer

Beitrag von basi »

@ Scandy
also wenn Du so eine bist, bekomme ich jetzt erst so richtig Angst vor Dir, auch wenn Du nicht meine Schwiegermutter bist, aber wer weiss, wann Du dein "Geschäftsfeld" ausweitest.

Duck und weg, Angst

LG
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Der richtige Markt fuer Männer

Beitrag von sol »

was Männer wissen müssen, :-?
wenn sie auf solchen "Markt" gehen--

Wenn Frau „x“ sagt, versteht der Mann „y“ – zwischen der weiblichen und männlichen Sprache liegen mitunter Welten.
Um Frauen zu verstehen, benötigen viele Männer eine Übersetzung der häufigsten weiblichen Aussagen und ihre Bedeutung.
Wir haben für Sie die geheimen Codes der Frauenwelt entschlüsselt.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... BRUTIvCazw
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Der richtige Markt fuer Männer

Beitrag von basi »

sol hat geschrieben: Um Frauen zu verstehen, benötigen viele Männer eine Übersetzung der häufigsten weiblichen Aussagen und ihre Bedeutung.
Das ist Unfug, weil das geht gar nicht. Deshalb soll "Mann" erst gar nicht versuchen "Frau" zu verstehen und einfach machen was "Frau" sagt.
=)) =)) =))

folgsame Grüße
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Der richtige Markt fuer Männer

Beitrag von rainer »

[quote="basi"... Deshalb soll "Mann" erst gar nicht versuchen "Frau" zu verstehen und einfach machen was "Frau" sagt.
=)) =)) =))

folgsame Grüße
basi[/quote]

Und du bist dabei sicher, dass du immer verstehst, was du machen sollst? :mrgreen:
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Der richtige Markt fuer Männer

Beitrag von basi »

rainer hat geschrieben:
basi hat geschrieben:... Deshalb soll "Mann" erst gar nicht versuchen "Frau" zu verstehen und einfach machen was "Frau" sagt.
=)) =)) =))

folgsame Grüße
basi
Und du bist dabei sicher, dass du immer verstehst, was du machen sollst? :mrgreen:
Nö, aber wenn ich falsch mache, schmollt "Frau" so lange bis ich dann doch richtig mache. :mrgreen:
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Der richtige Markt fuer Männer

Beitrag von rainer »

Es ist definitiv ein Thema, das die Welt bewegt:
http://www.berliner-kurier.de/berlin/le ... hof-828338
Was mich wundert, da sitzen gleich viele Frauen wie Männer im Publikum. Die lachen uns auch noch aus! B-)
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Der richtige Markt fuer Männer

Beitrag von Florecilla »

Ist doch ganz einfach ...

Bild
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Viola
activo
activo
Beiträge: 102
Registriert: Di 11. Okt 2016, 11:47
Wohnort: Bonn/Calp(e)

Re: Der richtige Markt fuer Männer

Beitrag von Viola »

Super :lol:
Dazu fällt mir der Männerspruch ein: "Schatz, leg Dich hin, wir müssen reden!"
Viele Grüße, Viola
Et kütt, wie et kütt!Bild
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“