Rentner im Ausland - die zehn besten Orte 2016

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Rentner im Ausland - die zehn besten Orte 2016

Beitrag von maxheadroom »

Cozumel hat geschrieben:Ja, es kann schon mal vorkommen, dass das Wasser in Calpe nach Chlor riecht. Aber selten.

Zum trinken und für Kaffee/Tee nehme ich die 6 l Wasserflaschen.

Bei der Gelegenheit möchte ich dafür werben kein Wasser von Nestle zu kaufen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 21908.html

Seit Jahren schon verfolge ich das in der Presse, dass Nestle sich Wasser aus den ärmsten Gegenden der Welt holt und die Gegenleistungen wurden allzuoft nicht eingehalten.

Hola todos y Coyumel,
erst mal OT , von Nestle Produkten sollte man eh Abstand nehmen, jeder der die Philosphie dieses Unternehmens etwas naeher betrachtet , bezueglich der Entwicklungslaender wird wissen warum , von der Resourcenverschwendung via Kaffecapseln wollen wir gar nicht erst reden >:) >:) >:)
wieder zurueck zum topic :-D ich finde auch jeder muss sich sein Paradies selber suchen :)
Fuer meine Belange ist Denia genau der richtige Ort, klein ueberschaubar, alles da , wenn ich dann Trubel und anderes feeling haben will Benidorm, Alicante, Valencia alles nicht zu weit weg. Im Hinterland jede Menge zu entdecken und schon die Anreise bietet jede Menge Unterhaltungswert :-D Alos fuer mich alles bestens >:d< und ausserdem gibt es natuerlich in jeder Ecke der Welt Plaetzchen an denen man sich wohlfuehlen koennte .
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Rentner im Ausland - die zehn besten Orte 2016

Beitrag von hundetraudl »

Für uns ist Benissa/Moraira genau richtig. Für Kaffee und Tee nehmen wir gekauftes Wasser. Zum kochen Wasser aus der Leitung. Ganz selten stinkt das Wasser nach Chlor, wenn ja nehme ich zum Zähne putzen gekauftes Wasser, da ich den Chlorgeschmack widerlich finde.
Unsere Entscheidung für die CB war -bis jetzt - goldrichtig. :-D
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Rentner im Ausland - die zehn besten Orte 2016

Beitrag von nurgis »

Ich nutze das Wasser genauso wie Ihr, Hundetraudel. Man kann es auch so sehen : wenn man damit kocht, spart man Salz :-D , denn es schmeckt leicht salzig aber nicht nach Clohr
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 915
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: Niederrhein/ Els Poblets

11 Of The Greatest Cities For Living Abroad In 2016

Beitrag von Sunwind »

11 Of The Greatest Cities For Living Abroad In 2016
11 der besten Städte um im Ausland zu leben -

Platz 1 Valencia und Platz 11 Barcelona :lol:

http://www.huffingtonpost.com/entry/bes ... 1497b631d4

Gruß
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“