IBAN

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: IBAN

Beitrag von sol »

Ja,
bleibt locker---

nicht umsonst unter : ‹

Unterhaltung ‹ Die Café-Lounge
Gruss Wolfgang
majmi
activo
activo
Beiträge: 495
Registriert: So 26. Mai 2013, 11:56

Re: IBAN

Beitrag von majmi »

Ich kann mir die Ziffern meiner Scheckkarte gut merken, sind 4 Dreier -
nur mit der richtigen Reihenfolge habe ich Probleme :mrgreen:
It's nice to be a Preiß - but it's even higher to be a Bayer
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: IBAN

Beitrag von Montemar »

Und ich frage mich oft, liegt es an der Nummer, ist diese einfacher, denn die meiner besseren Hälfte beherrsche ich aus dem „Effeff“ (vorwärts/rückwärts/von der Mitte aus nach rechts, nach links) ;)) und bei meiner eigenen habe ich doch manchmal Schwierigkeiten! Woran das wohl liegen mag???? :-?
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: IBAN

Beitrag von sol »

@ Montemar

kann es daran liegen, daß deine bessere Hälfte dir unbedingte Treue entgegenbringt?

@ majmi

meine Scheckkarten- Ziffer ist auch schwierig, aber die Automaten erkennen sie---
deshalb habe ich auch eine einfache PIN geordert : 0815------- B-)
Gruss Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“