Heute in Calp

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
Busbauer
activo
activo
Beiträge: 288
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 08:42
Wohnort: Remstal / Moraira /Surselva

Re: Heute in Calp

Beitrag von Busbauer »

Miramar hat geschrieben:Ich darf sagen Miramar strand ist besser als der in denia ,keine algen und keine auf die füsse tretten
nördlich von Denia gibt es Strand und Muscheln für alle !
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Heute in Calp

Beitrag von Cozumel »

Macht mir mal nicht mein "Cälpchen" so runter. x(

Die Strände sind halt da wo die Cafeteria und Bars sind, besonders voll.

Es gibt aber kilometerlange Strände. Ausserdem viele kleine Buchten. Da ist Ruhe und Frieden.
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Heute in Calp

Beitrag von Miramar »

Citronella danke :*
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6535
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Heute in Calp

Beitrag von Citronella »

@ Miramar >:d< gerne!

Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich habe absolut nichts gegen Touristen, im Gegenteil freue ich mich für die Geschäfte und Restaurants, endlich Umsatz zu machen. Nur ich muss bei dem Trubel nicht mittendrin sein und mache es wie Maxheadroom - Herbst, Winter, Frühjahr ist unsere Strandzeit :> .

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Heute in Calp

Beitrag von Miramar »

Citronella hat geschrieben:@ Miramar >:d< gerne!

Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich habe absolut nichts gegen Touristen, im Gegenteil freue ich mich für die Geschäfte und Restaurants, endlich Umsatz zu machen. Nur ich muss bei dem Trubel nicht mittendrin sein und mache es wie Maxheadroom - Herbst, Winter, Frühjahr ist unsere Strandzeit :> .

Saludos
Citronella
Also so weit der Sommer bis jetz geht finden wir ihn in strand nähe schon toll, waren heute auch wieder 2 stunden auf unsern strand, sind eben nurf roh das hier keine grosses touristen zentrum ist. Gandia ist auch schon wieder voller mehr hotels :-s .
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“