Heute schon gelacht ??????

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von girasol »

@ Florecilla: :lol: :lol: Als BAP-Fan und Schwester einer großen FC-Anhängerin ist der kölsche Dialekt für mich kein Problem. ;)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Noelly
activo
activo
Beiträge: 186
Registriert: Di 18. Dez 2012, 13:10

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Noelly »

Hey Florecilla.....

da soll noch mal jemand sagen, das es in Deutschland keine Gerechtigkeit mehr gibt. ;;)

Liebe Grüße N.
gisaroth
apasionado
apasionado
Beiträge: 799
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 18:32
Wohnort: früher Köln / jetzt Orba :-)))

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von gisaroth »

Ein Düsseldorfer Jung kommt nach der Schule nach Hause. " Na", fragt der Herr Papa, " wie war es denn in der Schule?"
Antwort: TOLL! Stell Dir vor, wir haben heute das A kennengelernt, aber ICH kann ja schon das B
Vater: Klar, Du bist ja auch ne Düsseldorfer Jung!!
Am nächsten Tag das gleiche Spiel: Wie war´s In der Schule??
Antwort: SUPERKLASSE, Papa! Heute haben wir das 1x1 gelernt, aber ICH kann doch schon das 1x2 !!
Vater: Klar, Du bist ja auch ne Düsseldorfer Jung!!
Am dritten Tag kommt Sohnemann wieder total begeistert von der Schule. Auf Vaters Frage antwortet er: Papa, heute hatten wir Sport und nach dem Sport mussten wir alle duschen....Papa, Papa.. stell Dir vor, ICH hatte den längsten Pipimann!! Liegt das auch daran, dass ich ne Düsseldorfer Jung bin?????
Neeeee, sagt der Vater, dass liegt daran, dass Du schon 15 Jahre alt bist!!!!

Liebe kölsche grüsse

gisa :-D
RoteBlume
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 15:52

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von RoteBlume »

hahahaha.... :lol: :lol: :lol:
majmi
activo
activo
Beiträge: 495
Registriert: So 26. Mai 2013, 11:56

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von majmi »

sol hat geschrieben:mal gesucht und gefunden
Echt toll - wir wollten ihn schon über "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich!" suchen lassen #:-s
It's nice to be a Preiß - but it's even higher to be a Bayer
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von sol »

Sagt ein katholischer Pfarrer zu einem Kollegen:
"Meinst du, wir erleben noch, wie das Zölibat abgeschafft wird?"

Der andere schüttelt bedächtig den Kopf und sagt:
"Wir nicht, aber vielleicht unsere Kinder."
Gruss Wolfgang
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von rainer »

Sagt ein Krokodil zum anderen:
ich hab letzte Woche einen Politiker verschluckt.
Der war so hohl, ich konnte zwei Tage nicht mehr tauchen.
majmi
activo
activo
Beiträge: 495
Registriert: So 26. Mai 2013, 11:56

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von majmi »

Sagt ein Planet zum Anderen:
Du siehst aber schlecht aus!
Mir geht's auch nicht gut!
Was hast Du denn?
Ich hab' die Homo Sapiens!
Ach, die hatte ich auch mal - keine Angst, die vergehen ganz schnell wieder von alleine!
It's nice to be a Preiß - but it's even higher to be a Bayer
Benutzeravatar
funny
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 29
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 21:11
Wohnort: La Marina

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von funny »

Ein Paar, dass schon ein wenig länger miteinander verheiratet ist,
lag auf dem Sofa und genoss die „gute Unterhaltung“ im Fernsehen.
Genau wie seine Frau schlief auch er langsam ein.
Dann im Halbschlaf näherte er sich ihr in einer ungewöhnlich liebevollen Weise.
Zu erst streichelte er ihren Hals, und dann glitt er die Schultern hinunter, den Rücken bis zu den Hüften.
Dann berührte er ihre Brüste, ließ seine Hand über ihren Bauch gleiten und drückte dann sanft ihre die Hüften hoch.
Dann streichelte er mit seiner Hand auf der Außenseite ihres rechten Beines bis hinunter zu ihrem Knöchel,
um dann wieder auf der Innenseite ihrer Schenkel hinauf zu streicheln.

Seine Frau, die jetzt leicht erregt sehr leise anfing zu stöhnen, fühlte sich sichtlich wohler.
In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt seine Liebkosungen und dreht sich auf die andere Seite der Couch.

"Warum hörst du auf Liebster?" flüstert sie verärgert.
Er, ebenfalls flüsternd: "Ich hab die Fernbedienung gefunden.
Hoffnung ist scheinbar endlos wie der Ozean, doch jeder Ozean endet irgendwann an einer Küste.
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von rainer »

Lange nicht mehr so gelacht! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“