Boxspringbetten

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Boxspringbetten

Beitrag von Cozumel »

Ich habe mir ein Boxspringbett ausgesucht.
Ich sehe Vorteile , sie sind höher, sie sollen gute Liegeeigenschaften haben, und sie haben unten Stauraum, wo man Winterbetten und Decken unterbringen kann. Vielleicht sogar die Polster der Balkonsessel.

Obwohl sie alle einen Topper haben, eine ca. 5 cm hohe Matratzenauflage, habe ich Zweifel ob es bequem ist. Denn auch bei den schmaleren Betten 120 bis 140 cm B, ist die Matratze in der Mitte geteilt, damit man die Matratze seitlich hochklappen kann.
Das sind zwar gute Matratzen, aber man liegt in der Mitte auf den Rändern der Matratzen. Zwar ist dann noch der Topper obendrauf, aber trotzdem.
So sehen die Betten aus.

Boxspringbett

Hat jemand so ein Bett, wie sind die Erfahrungen.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Boxspringbetten

Beitrag von Cozumel »

Keiner hat ein Boxspringbett???
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Boxspringbetten

Beitrag von Florecilla »

Doch, aber eines, das sowieso zwei Matrazen hat und somit "geteilt" ist. Allerdings liegen die Matrazen so eng, dass die "Besucherritze" nicht zu spüren ist, auch ohne Topper.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Boxspringbetten

Beitrag von Cozumel »

Das beruhigt mich. :) Danke.

Und liegt man wirklich so gut auf den Matratzen?
Uschi
seguidor
seguidor
Beiträge: 84
Registriert: So 12. Jul 2020, 17:06
Wohnort: Weiterstadt/Els Poblets

Re: Boxspringbetten

Beitrag von Uschi »

Hallo Cozumel,

Ich habe in Deutschland schon seit Jahren ein Boxspringbett und möchte es nicht mehr missen. Als ich in 2020 mein Haus hier gekauft hatte, habe ich mir sowohl für mein Schlafzimmer als auch für das Gästezimmer auch Boxspringbetten angeschafft. Bisher haben meine Gäste und auch ich hervorragend darin geschlafen. Kann ich also nur empfehlen.
Liebe Grüße

Uschi
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Boxspringbetten

Beitrag von Cozumel »

Na super. Danke
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Boxspringbetten

Beitrag von hundetraudl »

Meine Freundin hat seit 5 Jahren ein Boxspringbett ( Preis 2.500 €) und liebt dieses Bett. Sie hat 3 Bandscheibenvorfälle und schläft super darin. Sie kann es nur empfehlen. :lol:
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“