Spendenaufruf für Prinz Harry

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8663
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Spendenaufruf für Prinz Harry

Beitrag von nurgis »

Sind die Leute noch ganz dicht ??? Man soll spenden, das der Ableger des britischen Königshauses seine Millionen-Villa bezahlen kann. Wie blöd halten uns die Leute ? Es gibt jedoch Königstreue. Ich dachte wir sind aus dem Zeitalter heraus. Diese Aufforderung bringt mich zum Kochen.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Spendenaufruf für Prinz Harry

Beitrag von Cozumel »

Hier ist der LINK:
https://www.n-tv.de/leute/Keine-Million ... 5695.html

Aber die Royalen können nichts dafür. Das war eine spinnerte Kalifornierin.
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2466
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Spendenaufruf für Prinz Harry

Beitrag von hundetraudl »

nurgis hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:17 Sind die Leute noch ganz dicht ??? Man soll spenden, das der Ableger des britischen Königshauses seine Millionen-Villa bezahlen kann. Wie blöd halten uns die Leute ? Es gibt jedoch Königstreue. Ich dachte wir sind aus dem Zeitalter heraus. Diese Aufforderung bringt mich zum Kochen.
Das ist doch ein Witz. Das ist wie Wasser ins Meer tragen.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“