Humor kennt keine Ausgangssperre

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1642
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Frambuesa »

Icke heute nacht zu Jefe: „Mannmannmann, wenn wir Corona überstanden haben, dann gehen wir aber das Thema Schutz und Stärkung unseres Immunsystems ernsthaft an“
Jefe: „Ich fang damit schon heute abend an; ich trinke ab sofort abends nicht einen, sondern 4 Ouzo.
Damit spar ich mir den Medico :lol:

Der Hintergrund: Starke Männer wie Jefe haben oft Angst vor kleinem Pieks :))
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von vitalista »

Man muss aber auch mal die andere Seite sehen, so ein Virus hat's auch nicht immer leicht:


https://youtu.be/1hE_h5mD6kg
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1642
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Frambuesa »

GENIAL :lol: :)) =))
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Benutzeravatar
Tessa
activo
activo
Beiträge: 298
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:19
Wohnort: La Marina Urb.

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Tessa »

*** Meldung ***

Bogdan Romilov vom Bundesverband tagesaktiver Einbrecher befürchtet in seiner Branche drastische Umsatzverluste:
"Durch die neuen Verordnungen bleiben die Leute tagsüber zu Hause. Das macht es selbst unseren besten Leuten schwer
vernünftig ihre Arbeit zu verrichten. Zudem gibt es kaum noch Gummihandschuhe. Die deutsche Politik muss hier aktiv werden".
"Wir leben vom Tagesgeschäft und können kaum Rücklagen bilden", pflichtet ihm Ciprian Lucescu von der Gewerkschaft
gewerbsmäßiger Taschendiebe bei. "Leere Bahnhöfe und Touristen-Hotspots sind schlecht fürs Geschäft.
Wenn es so weiter geht, müssen wir über kurz oder lang auf Kurzdiebstahl umstellen."
Take a walk outside your mind... (Aerosmith)
Tessa
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1642
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Frambuesa »

=)) =)) =)) =)) =))
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6521
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Citronella »

:lol: alle müssen sich in diesen Zeiten anpassen :lol:

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von balina »

Es trifft halt alle hart. B-)
=)) =))
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von maxheadroom »

Citronella hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 13:06 :lol: alle müssen sich in diesen Zeiten anpassen :lol:
Saludos
Citronella

Hola todos y Citronella,
dies tun sie doch schon, sind ja nicht auf den Kopf gefallen :lol: :lol: :lol: :lol:
https://www.volksfreund.de/blaulicht/fa ... d-49620133
haben die cleveren Jungs aber auch :smile: schon hier in München probiert mit Erfolg :mrgreen: :mrgreen: >:)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos ,
in den Corona und Klopapierhamsterzeiten ändern sich auch die Kleinanzeigen, lese ich da doch folgendes:
An alle , die Klopapier sammeln,
mir fehlen noch Blatt 7,36,69 und 152
dann hab ich das Album voll!
Tauschen?

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Kiebitz »

Für alle die sich mit Klopapier eingedeckt haben, die ultimative App - der Klopapierrechner:

https://klopapierrechner.de
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“