Ein guter Café & ein schönes Buch!

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Ein guter Café & ein schönes Buch!

Beitrag von Florecilla »

Kennst du das La Calma am Playa d'Almadrava (Las Marinas km 9) direkt am Strand? Eigentlich ein Restaurant, laden die Loungemöbel zum Verweilen bei Kaffee oder Vino ein. Ein gutes Buch oder einfach nur den Blick schweifen lassen ...

Bild
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
anne-sofie
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Sep 2019, 13:16

Re: Ein gute Cafe‘ & ein schönes Buch!

Beitrag von anne-sofie »

Oliva B. hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 19:40 Kein Café :!: Aber für uns ist dieser Ort der Entspannung (kommt immer darauf an, wo man sich befindet) in einer der zwei bares in El Portet (Moraira) definitiv der beste: völlig unkonventionell - kein Kleiderzwang, von nackig=Kinder bis Muff umhüllt=ältere Semester, geht wirklich alles! Dann nur noch die Füße aufs Mäuerchen gelegt und ein Buch in die Hand genommen- und schon kommt man sich vor wie im Paradies! >:d<
El Portet.JPG
Sieht toll aus! Da muss ich auch unbedingt hin. Auch kein schlechter Ort für ein Date ;-)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Ein gute Cafe‘ & ein schönes Buch!

Beitrag von Oliva B. »

anne-sofie hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 07:14 Sieht toll aus! Da muss ich auch unbedingt hin. Auch kein schlechter Ort für ein Date ;-)
 ! Nachricht von: Oliva B.
Hallo anne-sofie,

deine "Dating-Adresse" in der Signatur und den Hinweis auf deine gewerbliche Website habe ich gelöscht, denn für Werbung in unserem Forum gelten folgende Konditionen.
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“