Schön, dass Sie da sind...

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Schön, dass Sie da sind...

Beitrag von Atze »

Tja, schön für euch, die ihr DA seid, d.h. für die, die es an der Costa Blanca wärmer haben als wir HIER.
Aber: Bald sind wir auch DA, nämlich bei euch. Und ihr werdet dann (hoffentlich) sagen:"Schön, dass ihr HIER seid".

Was obiger Quark soll:
Atzine ist (im Gegensatz zu mir) begeisterter Marcus-Lanz-Gucker.
Und der sagt immer: "Schön, dass sie DA sind".
Von uns aus sind die natürlich DA, nämlich bei ihm. Aber müsste er dann nicht "HIER" sagen?
Irgend wie klingt das wie: Bleib bloß DA, ich will dich HIER (dicht bei mir) nicht haben.

Natürlich ist auch schön, DA zu sein: Im Sinn von "Schön ist auf der Welt zu sein".
Aber das meint der Herr Lanz ja nicht.

Irgendwie hat er zu wenig Sesamstraße gekuckt:
https://www.youtube.com/watch?v=QOqOoAvcOsA

(Ich hab Probleme....)
LG Atze
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Schön, dass Sie da sind...

Beitrag von Florecilla »

Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Schön, dass Sie da sind...

Beitrag von Atze »

Uiii je, ich schäme mich zutiefst. Diese Doppelpostings häufen sich ja so langsam.
Offenbar galoppierender Alzheimer.
Dann freue ich mich am 9.1. wohl auf viele neue Bekannte :oops:

Vielleicht liegt es aber daran: Nach einer Wurzelbehandlung (sicherheitshalber und etwas zugedröhnt) im Bett liegend, blätterte ich gerade auf youtube, stolperte über das Sesamstraßen-video und dachte: Da war doch was?
Immerhin habe ich mir einen neuen Text ausgedacht....
Das müsst ihr doch zugeben.
LG Atze
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Schön, dass Sie da sind...

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Atze,
>:d< ja dann erst mal gute Besserung das mit der Deutschen Sprache hatten wir ja tatsaechlich schon mal, aber es ist immer mal wieder einer Erwaehung Wert :) Frag ich doch meine Frau wie waere es denn mit schoenen Diamantohrringen ? Sagt sie doch Nichts waere mir lieber! Na ja dann schenk ich ihr halt nichts >:) >:) >:) >:) >:)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Schön, dass Sie da sind...

Beitrag von Scandy »

Atze hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 16:42 Offenbar galoppierender Alzheimer.
Da hat Atzine es ja gut getroffen ;-)
GG (!) "leidet" seit Jahren unter dem selektivem-Alzheimer-Syndrom: gerade fuer Angehoerige eine sehr schwer zu ertragende Variante der Alzheimerkrankheit.

Scandy
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Schön, dass Sie da sind...

Beitrag von Scandy »

Danke @ :* #:-s (Du weisst schon, wer gemeint ist)
nach diesen Zeilen sollte noch ein
;) :mrgreen: >:) >:) :((
oder sonstiger Smiley stehen, damit mein Beitrag nicht falsch verstanden wird.
GG (!) geht es gut - zu gut, wuerde ich meinen
:')
Scandy
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Schön, dass Sie da sind...

Beitrag von girasol »

Ich musste jetzt auch schmunzeln, dachte doch, das kommt mir irgendwie bekannt vor... :)) :-P

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Schön, dass Sie da sind...

Beitrag von girasol »

Also sowohl das Geschriebene als auch die Alzheimer-Anfälle... :))

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Schön, dass Sie da sind...

Beitrag von Atze »

Freut mich, dass es euch gefallen hat.
Ich lag ja nächtelang wach und überlegte: Wie kannst du deine Follower amüsieren.
Slapstick zieht ja immer. Also kann man sich mal zu Horst machen und alle sind begeistert....

(Scheixxe, ne bessere Ausrede für diesen Blackout fällt mir nicht ein)
LG Atze
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“