Guckt jemand Ninja Warrior?

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Guckt jemand Ninja Warrior?

Beitrag von girasol »

Ich habe gelegentlich auch mal reingeschaut, aber Buschi und Kollege sind für mich schwer zu ertragen. :?

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Guckt jemand Ninja Warrior?

Beitrag von Akinom »

girasol hat geschrieben:Ich habe gelegentlich auch mal reingeschaut, aber Buschi und Kollege sind für mich schwer zu ertragen. :?

Gruß
girasol
... da hast du eigentlich recht - die nerven. Hab mich jedoch mehr auf die "Action" der Teilnehmer konzentriert und das war echt Großteils richtig stark und spannend =D> >:d<
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Guckt jemand Ninja Warrior?

Beitrag von Cozumel »

Akinom hat geschrieben:
georg.vt hat geschrieben:
Cozumel hat geschrieben:Hallo Georg.vt,

ich kümmere mich selten darum in welchem Sender etwas kommt. Hauptsache die Sendung ist in Ordnung.

Würdest du auch auf Fussball verzichten, wenn er auf RTL käme?
Und guckst Du keine FI und auch nie den Jauch?
Ich habe deswegen "in der Regel" geschrieben und Formel 1 und Fußball sind außerhalb der Regel. 8-) ;)
Also ich finde, da sollte man dann schon Konsequent sein ;;) :d
Ich sag doch, Männer! :d
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“