Dreister gehts nicht

Lustiges & Kurioses aus aller Welt
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10296
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Dreister gehts nicht

Beitrag von Cozumel » Sa 24. Dez 2016, 17:26

Ist ja gut, hab ich falsch interpretiert. :)

Warum gleich so forsch (ich versuche heute an Weihnachten diplomatisch zu sein).
Ist doch total überzogen. ;)
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 1929
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Dreister gehts nicht

Beitrag von Miesepeter » So 25. Dez 2016, 00:19

ok, vertragen wir uns. Ich nutze gmx. Da den Mauszeiger auf den Absender führen (ohne zu klicken) und es eröffnet sich die vollständige Absenderadresse was ser bequem ist.
Gott weiss alles, oder mal die Nachbarn fragen, die wissen nämllich noch mehr.
Dies ist ein freies Land, und wem das nicht passt und nicht frei sein will, werden wir ggf. dazu zwingen.

Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“