FONTILLES - die alte Lepra-Station an der Costa Blanca

Reiseimpressionen von der COSTA BLANCA und dem Inland der Provinz ALICANTE.
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: FONTILLES - die alte Lepra-Station an der Costa Blanca

Beitrag von camahewe »

Ich weiss nicht, warum mein letzter Beitrag nicht angekommen ist.

Auch wir waren letzten Samstag mit lieben deutschen Freunden bei diesem wunderschönen Konzert. Wir hatten das Glück, einen Tisch reservieren zu können. Als wir, zehn Personen, ankamen, war unser Tisch besetzt und wurde mit der Begründung, sie seien früher dagewesen, nicht freigegeben, oder sie wollten den Eintritt zurück. Wir wollten keinen Streit und haben uns freie Stühle gesucht.
Aber durch dieses deutsche Pack, anders kann ich solche Menschen nicht nennen, war der Abend getrübt.
Merken solche Leute nicht, dass sie mit ihrem Benehmen eine ganzes Volk in Verruf bringen?
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: FONTILLES - die alte Lepra-Station an der Costa Blanca

Beitrag von camahewe »

Am Samstag den 27. Mai findet wieder das Frühjahrskonzert der Konzertfreunde in Fontilles statt. Dieses Jahr spielt das Bläserquintett Al Vent. Eine Tanzgruppe bewegt sich dazu. Beginn ist 17 Uhr. Die Wetteraussichten sind gut.
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1218
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: FONTILLES - die alte Lepra-Station an der Costa Blanca

Beitrag von highgate »

Und Bücher könnte man dann dort auch abgeben..... :-? :-D
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: FONTILLES - die alte Lepra-Station an der Costa Blanca

Beitrag von camahewe »

Ob die Bücher annehmen, weiss ich nicht. Aber der Eintritt kostet 15 Euro.
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1218
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: FONTILLES - die alte Lepra-Station an der Costa Blanca

Beitrag von highgate »

camahewe hat geschrieben:Ob die Bücher annehmen, weiss ich nicht. Aber der Eintritt kostet 15 Euro.
In einem anderen Thread schrieb ich, dass man Bücher bei einer kirchlichen Organisation in Denia abgeben kann, die diese dann an einem Stand bei dieser Veranstaltung in den Fontilles verkaufen. Deshalb denke ich, dass man dort evtl. auch Bücher abgeben kann !?
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: FONTILLES - die alte Lepra-Station an der Costa Blanca

Beitrag von Albertine »

Open-Air-Konzert "Viva Espana"
camahewe hat geschrieben:Am Samstag den 27. Mai findet wieder das Frühjahrskonzert der Konzertfreunde in Fontilles statt. Dieses Jahr spielt das Bläserquintett Al Vent. Eine Tanzgruppe bewegt sich dazu. Beginn ist 17 Uhr. Die Wetteraussichten sind gut.

@ all

Wer kurzfristig noch Lust und Zeit hat die Open-Air-Serenade "Viva Espana" in Fontilles zu genießen, hier nochmals eine kurze Info :)

Open-Air-Konzert "Viva Espana"


Ohrenschmaus wünscht Albertine y camahewe
Antworten

Zurück zu „Die Provinz Alicante“