zwischen Calpe und Altea/u.a. russ.orth. Kirche San Miguel Arcángel

Reiseimpressionen von der COSTA BLANCA und dem Inland der Provinz ALICANTE.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: zwischen Calpe und Altea und russ.orth. Kirche San Miguel Arcángel

Beitrag von Oliva B. »

Bei Tripadvisor kann man weitere Fotos sehen, die im Innern der Kirche aufgenommen wurden. Auch bei youtube sind etliche Videos darüber zu sehen.

@ Derek
Noch vor 10 Jahren konnte man hin und wieder etwas über die illegalen Anbauten lesen. Danach schien sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst zu haben. :-\ Der Erbauer ist der russische Geschäftsmann Mikhail Bosco, Inhaber der Firma Inmobilaria Vera Bosco (Altea Hills), der diese Kirche voll finanziert hat und auch im Kirchenvorstand sitzt. Geld spielt bei diesem Mann keine Rolle...
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5177
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: zwischen Calpe und Altea

Beitrag von maxheadroom »

haSienda hat geschrieben:Meines Wissens ist der Anbau der Kirche nicht einmal legal...daher auch unvollendet :roll:

Gruss
Derek

Hola todos y Derek,
wie wir gerade eben dort waren haben an dem Anbau etliche Handwerker fleissig rumgewurstelt und er sieht auch etwas fertiger aus wie die Jahre davor.
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5177
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: zwischen Calpe und Altea

Beitrag von maxheadroom »

girasol hat geschrieben:@ maxheadroom: Hast du dich einfach über das Fotografierverbot hinweg gesetzt... ;-)
Zumindest gab es das, als wir vor ein paar Jahren die Kirche besucht haben.

Gruß
girasol

Hola todos y Girasol,
ich habe weder am Eingang direkt noch an der Kirchenpforte ein entsprechendes Verbotsschild gesehen, sondern nur etliche Touris die fleissig Bilder gemacht haben :lol: somit konnte ich mich auch nicht über irgendwelche Verbote honwegsetzen obwohl ich zugebenerweise das schon ab und an mal mache >:) >:)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Comadrona
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 49
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 19:18
Kontaktdaten:

Re: zwischen Calpe und Altea/u.a. russ.orth. Kirche San Miguel Arcángel

Beitrag von Comadrona »

Ich gucke gerade so rum bei Euch....das sieht ja schön aus da.
Viele Grüße aus Palma
Antworten

Zurück zu „Die Provinz Alicante“