Um den Salzsee in Calpe

Reiseimpressionen von der COSTA BLANCA und dem Inland der Provinz ALICANTE.
Antworten
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Um den Salzsee in Calpe

Beitrag von camahewe »

In der Nähe des Kreisels bei Lidl beginnt ein um den Salzsee. Auch eine Beobachtungsstation wurde gebaut.
K640_P1080262.JPG
K640_P1080260.JPG
K640_P1080264.JPG
K640_P1080275.JPG
K640_DSC01395.JPG
K640_DSC01394.JPG
K640_Salzsee 006.JPG
K640_Salzsee 028.JPG
K640_Salzsee 012.JPG
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Um den Salzsee in Calpe

Beitrag von brigittekoslowski »

Da liegt immer sooooo viel Hundekacka
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Um den Salzsee in Calpe

Beitrag von Oliva B. »

brigittekoslowski hat geschrieben: Mi 29. Aug 2018, 09:48 Da liegt immer sooooo viel Hundekacka
Der "Duft" ist mir am "Morro de Toix" auch unangenehm aufgefallen. Es gibt offensichtlich noch genug verantwortungsloser Hundebesitzer, die ohne Beutel losgehen.

Im Vorbeifahren habe ich gesehen, dass an den Salzseen zwischenzeitlich schöne Holz-Abgrenzungen zwischen den Salinen und dem Paseo entlang der N-332 errichtet wurden, hoffentlich halten sie recht lange...
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Um den Salzsee in Calpe

Beitrag von brigittekoslowski »

Ich verstehe das auch nicht,wir haben selber Hunde und es ist kein Problem so ein Beutelchen mit zu nehmen
Antworten

Zurück zu „Die Provinz Alicante“