Kleiner Rundgang durch Pego

Reiseimpressionen von der COSTA BLANCA und dem Inland der Provinz ALICANTE.
Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5177
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Kleiner Rundgang durch Pego

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
da wir heute einfach ein wenig Bummellaune hatten >:) >:) aber keine Lust auf grössere Aktionen :lol: :lol: haben wir einfach einen kleinen Spaziergang durch Pego gemacht , ist ja von der Küste nicht all zu weit entfernt und fuer alle die sich vielleicht Gedanken machen , wo koennt man denn mal hin , hier ein kleiner Bilderbogen , einfach mal so , als Anregung sich auch mal da umzusehen, da heute ja Feiertag war , keine Leute , alles schoen ruhig , allerdings auch alles geschlossen :(( einfschliesslich Kirche und Museum und diverser Bodegas :-o :-o
Aber trotzdem ein schoener Rundgang , hier nun der kleine Bilderbogen um den einen oder anderen auch dort hin zu locken :roll: ;) ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie immer, es gibt natuerlich noch viel mehr zu sehen, also selber mal schauen :-D :-D
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Rundgang durch Pego

Beitrag von nixwielos »

Danke fürs Mitnehmen, lieber maxheadroom, hier sieht man mal wieder, dass es sich lohnt, mit offenen Augen durch die direkte Umgebung zu gehen >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Die Provinz Alicante“