Rio Safari Elche

Reiseimpressionen von der COSTA BLANCA und dem Inland der Provinz ALICANTE.
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2350
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Rio Safari Elche

Beitrag von Scandy » Do 3. Jan 2019, 22:49

@Daenu:
solltest Du die Dezember / Januar Aktion meinen, verstehe ich diese so, dass Du Dich auf ein Datum festlegen musst. Allerdings kann Dich nichts davon abhalten, heute (während der Geschäftszeiten) fuer den morgigen Tag zu buchen.

Viel Spass

Scandy

daenu
activo
activo
Beiträge: 147
Registriert: Do 3. Mär 2011, 22:42

Re: Rio Safari Elche

Beitrag von daenu » Fr 4. Jan 2019, 00:23

Scandy hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 22:49
@Daenu:
solltest Du die Dezember / Januar Aktion meinen, verstehe ich diese so, dass Du Dich auf ein Datum festlegen musst. Allerdings kann Dich nichts davon abhalten, heute (während der Geschäftszeiten) fuer den morgigen Tag zu buchen.

Viel Spass

Scandy
War eigentlich als Spässchen zu späterer Stunde gedacht ... nächste Woche werde ich sicher hingehen, wenn ich schon mal halbwegs in der nähe bin ... da spielen die 4 Euro dann eh keine Rolle ... in der Hoffnung, sie kommen den Tieren zu gute :-)

gruess daenu

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5831
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Rio Safari Elche

Beitrag von Akinom » Fr 4. Jan 2019, 10:48

Scandy hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 17:07
bis Ende Januar gibt es noch ein weiteres Angebot:

2 für 1 oder 4 Euro Rabatt:

https://riosafari.com/en/product/tickets-en/

Viel Vergnügen

Scandy

Hatte ich ja oben schon geschrieben ;;)

https://riosafari.com/wp-content/upload ... web-ok.jpg

einfach mal lesen - ausdrucken - mitnehmen - einlösen ;;) >:d<

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2350
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Rio Safari Elche

Beitrag von Scandy » Fr 4. Jan 2019, 11:04

:') sorry, die Links habe ich nicht angeklickt

Gut, dass Du es noch einmal schreibst, denn ich bin (wie unser Besuch) davon ausgegangen, dass man vorher im Internet buchen muss.

Ausdrucken und vorlegen ist natürlich viel einfacher und macht auch vom Wetter unabhängig (@daenu).

Scandy

Benutzeravatar
Hessebub
apasionado
apasionado
Beiträge: 960
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Rio Safari Elche

Beitrag von Hessebub » Fr 4. Jan 2019, 11:58

Ich habe meiner Tochter den Link geschickt den sie dann geöffnet und an der Kasse vorgezeigt hat. Das hat vollkommen gereicht für den Eintritt 2x1.
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5831
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Rio Safari Elche

Beitrag von Akinom » Fr 4. Jan 2019, 12:22

Hessebub hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 11:58
Ich habe meiner Tochter den Link geschickt den sie dann geöffnet und an der Kasse vorgezeigt hat. Das hat vollkommen gereicht für den Eintritt 2x1.
Noch besser - prima >:d< - Danke für diese Erfahrungsmitteilung :*

Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Rio Safari Elche

Beitrag von balina » Fr 4. Jan 2019, 23:44

Hab das Bild gerade gespeichert. Dann werde ich es mir mal noch aufs Smartphone schicken.

Der Besuch kann kommen. Dieses Mal geht es in den Safari Park. Die beiden sind sowieso eifrige Tierparkbesucher.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.

Quijosha
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Els Poblets

Re: Rio Safari Elche

Beitrag von Quijosha » So 13. Jan 2019, 07:31

Hallo zusammen

Vielen Dank für den schönen Bericht. Ich habe mich gefreut.!
Da wir bald wieder 5 Wochen (2 an Pfingsten und 3 im August ) mit 3 Kindern in Els poblets sind und mir langsam die Ideen ausgehen , wäre das sicher mal ein schönes Ausflugsziel.

Viele liebe Grüße
Susanne aus Stuttgart

Antworten

Zurück zu „Die Provinz Alicante“