Orihuela - Las Murallas de San Isidro

Reiseimpressionen von der COSTA BLANCA und dem Inland der Provinz ALICANTE.
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17002
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Orihuela - Las Murallas de San Isidro

Beitrag von Oliva B. » Mi 28. Feb 2018, 13:27

Mehr als 200 Fassaden des Viertels wurden inzwischen bemalt. Seitdem ich da war, sind offenbar noch einige hinzugekommen und vielleicht werden auch hier im Laufe der Zeit noch einige Fotos gezeigt.

Danke, lieber ville, mit deiner selbst erstellte Skizze, findet wohl jeder auch ohne Navi dorthin. >:d<

Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Orihuela - Las Murallas de San Isidro

Beitrag von baufred » Mi 28. Feb 2018, 18:31

Moin,
... Ergänzung > für "ohne-Navi" > per Google-Maps direkt "Murales" leicht markierbar:

> GOOGLE-Eingabe: orihuela murales san isidro
> auf GOOGLE-Maps umschalten
> Karte erscheint dann mit "Marker"

... wer noch 'nen optischen Eindruck will, schaltet noch auf Satellitenansicht um ...

Tourist-Info > "Rundkurs":
http://www.orihuelaturistica.es/orihuel ... urales.jpg

... den Rest muss man halt "erlaufen" - ist schon vorgemerkt ... Danke! >:d<
Saludos -- baufred --

Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1040
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Orihuela - Las Murallas de San Isidro

Beitrag von balina » Sa 3. Mär 2018, 01:49

Die Kirche in Novelda mit der steinernen Orgel haben wir schon besichtigt.
20160127114306_DSC_3807 fertige Pfeifen.jpg
20160127114448_DSC_3810 Modell Steinorgel Novelda.jpg
Nebenbei: an der Kirche ist ein Bistro mit leckeren Tapas und gutem Kaffee.

Doch zurück zum Thema: Wir haben beschlossen, die Wandmalereien nächste Woche zu besichtigen. Nur das Wetter sollte etwas sonniger werden.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.

alf
activo
activo
Beiträge: 283
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 13:40
Wohnort: Oriuhela Costa / Stade

Re: Orihuela - Las Murallas de San Isidro

Beitrag von alf » Mi 7. Mär 2018, 01:04

Alfine vermisste einen Hinweis auf das Geburtshaus von Hernandez, haben wir es übersehen? Unter "Museum" ist wohl der gesamte Ortsteil gemeint? Hinter dem Guernica-Gemälde fand ich nur den Eingang zu einer Bodega.

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2687
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Orihuela - Las Murallas de San Isidro

Beitrag von vitalista » Mi 7. Mär 2018, 10:08

Das Geburtshaus von Hernandez befindet sich auch an anderer Stelle, schau mal hier ist es, Las Murallas de San Isidro sind hier quasi nordwestlich hinterm Berg.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Antworten

Zurück zu „Die Provinz Alicante“