Parador in Carmona

Hier könnt ihr von Übernachtungen in spanischen Paradores schwärmen
Antworten
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Parador in Carmona

Beitrag von Akinom »

;-)

Mir gefällt dieses "Alte" ja auch sehr gut.
Hast Du wieder sehr schön "eingefangen" Oliva.
Besonders gut gefallen mir immer die Innenhöfe und allgemein finde ich diese Gebäude
sehr beeindruckend.

Wir haben im letzten Jahr auch so ein Paradore angeschaut und zwar in Carmona (Gegend von Sevilla)
Das fanden wir auch sehr schön. Da wir aber im August dort waren, war der Innenhof mit Orangen Stoffbahnen überspannt. Oben in der Mitte waren "Einfluglöcher" für die Vögel. Das war so richtig schön, wie die auf dem in der Mitte stehenden Brunnen landeten und tranken.


Bild

Bild

Bild


Bild

Bild



Zu den Preisen - ab 120 € für 2 Personen die Nacht ohne Frühstück - ist mir auch etwas zu teuer, aber so einmal geht das schon. (mussten wir z.B. in Ronda auch bezahlen, da wir tatsächlich kein anderes Zimmer mehr bekamen)

http://www.booking.com/hotel/es/carmona ... y_check=on
Zuletzt geändert von Florecilla am So 17. Okt 2010, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Dieser Beitrag wurde dupliziert. Der erste Absatz bezieht sich auf den Beitrag >Parador „Hernán Cortés“ in Zafra<
Antworten

Zurück zu „Paradores-Reisen“