die jungen Schwalben sind flügge

Artenreiche Tier- und Unterwasserwelt; hier könnt ihr Tiere vorstellen, die an der Costa Blanca heimisch sind.
Antworten
Benutzeravatar
depende
especialista
especialista
Beiträge: 1071
Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20

die jungen Schwalben sind flügge

Beitrag von depende »

Hola,

beim Gartengießen heute abend habe ich ganz kleine Schwalben beobachtet, die Flugübungen gemacht haben. Dann saßen sie alle der Reihe nach auf der Telefonleitung (zur Familie gehörten vier kleine) und die Eltern haben sie dort gefüttert bei der Rast. Wundervoll. Das war heute der erste Tag für die Kleinen in Freiheit und für mich ein echtes Erlebnis. Morgen gibts dann mal wieder ein schönes Rezept. lg
saludos
depende

"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
Benutzeravatar
Montgo
apasionado
apasionado
Beiträge: 775
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 14:37
Wohnort: Javea
Kontaktdaten:

Re: die jungen Schwalben sind flügge

Beitrag von Montgo »

depende hat geschrieben:Hola,

beim Gartengießen heute abend habe ich ganz kleine Schwalben beobachtet, die Flugübungen gemacht haben. Dann saßen sie alle der Reihe nach auf der Telefonleitung (zur Familie gehörten vier kleine) und die Eltern haben sie dort gefüttert bei der Rast. Wundervoll. Das war heute der erste Tag für die Kleinen in Freiheit und für mich ein echtes Erlebnis. Morgen gibts dann mal wieder ein schönes Rezept. lg
Morgen gibts dann mal wieder ein schönes Rezept. :-o >:)

Schwalbennester :((

Meine haben nur ein Ei gelegt ...bin gespannt wann das Kleine flügge ist :-?
Grüssle von Montgo ... ein weibliches Wes

,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."

(André Maurois,
Schriftssteller)






http://www.heidis-hundebetreuung.eu
Antworten

Zurück zu „Fauna“