Wo sind die Schwalben?

Artenreiche Tier- und Unterwasserwelt; hier könnt ihr Tiere vorstellen, die an der Costa Blanca heimisch sind.
Löwenköpfchen
activo
activo
Beiträge: 149
Registriert: Do 11. Jul 2019, 12:44
Wohnort: Stuttgart / Alicante

Re: Wo sind die Schwalben?

Beitrag von Löwenköpfchen »

Man kann Jungvögel wieder zurück ins Nest setzen. Keine Sorge wegen dem Menschengeruch, Vögel riechen schlecht und es macht ihnen nichts aus. Wenn du nicht weißt wo das Nest ist, kannst du auch versuchen es bei anderen Vogeleltern der gleichen Art reinzusetzen. Das klappt aber nicht immer.

Viele Grüße
Carmen
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8666
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Wo sind die Schwalben?

Beitrag von nurgis »

Ich war heute in einem Haus von Freunden. Sie lieben die Schwalben, waren aber wegen Corona lange nicht da. Auf ihrer Terrasse haben sich viele kleine Berge entwickelt, die vorher nicht da waren. Die Schwalben haben eine enorm gute Verdauung. :-D
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Fauna“