Flaschenputzerstrauch (Callistemon citrinus)

Bäume und Wildsträucher und -blumen, Kräuter, Pilze importierte subtropische Bäume und sonstige Pflanzen
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Flaschenputzerstrauch (Callistemon citrinus)

Beitrag von sol »

Citronella hat geschrieben: Leider machen sie viel Dreck wenn sie verblühen. Also nicht unbedingt ins Kiesbeet #:-s oder in die Nähe vom Pool setzen.

Saludos
Citronella
nun, welche Pflanze im Garten macht keinen Dreck ????
da gibt es nur : betonieren und grün anstreichen---- :mrgreen:
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Re: Flaschenputzerstrauch (Callistemon citrinus)

Beitrag von FridaAmarilla »

Unser Flaschenputzerstrauch blüht in diesem Jahr besonders schön
5yrhnet2.jpg
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Flaschenputzerstrauch (Callistemon citrinus)

Beitrag von Akinom »

>:d< Ich habe einen :x :x :x - bin gespannt - er kommt in einen Kübel und im Herbst mit meinen ganzen Palmen usw. zum überwintern in den Raum. >:d<
Antworten

Zurück zu „Was wächst und blüht in der Natur?“