Granada: Was für ein Baum ist dies?

Spanische Garten-, und Wildpflanzen, Bäume und Sträucher, sowie Pflanzen anderer Länder, die inzwischen heimisch geworden sind, könnt ihr hier vorstellen.
Basira
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Apr 2019, 09:07

Re: Granada: Was für ein Baum ist dies?

Beitrag von Basira » Mi 10. Apr 2019, 20:15

Ausgesprochen schöne Bilder aus Granada und was für ein toller Baum, den kannte ich noch nicht!
Schöne Aussichten, ich freu mich ,bald auch diese Natur bewundern zu können!! :)

Benutzeravatar
chupacabra
activo
activo
Beiträge: 354
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Granada: Was für ein Baum ist dies?

Beitrag von chupacabra » Mo 15. Apr 2019, 11:42

... das Thema ist in Granada noch nicht durch. Man muss allerdings etwas höher steigen:

Bild

Bild

Bild
Saludos chupacabra

Benutzeravatar
chupacabra
activo
activo
Beiträge: 354
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Granada: Was für ein Baum ist dies?

Beitrag von chupacabra » Di 23. Apr 2019, 21:01

... und immer noch nicht vorbei:

Bild
Saludos chupacabra

Antworten

Zurück zu „Flora“