Antonio Banderas UN-Botschafter

Spanien ist die Heimat vieler berühmter Künstler. Wer möchte einen von ihnen vorstellen?
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17788
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Antonio Banderas UN-Botschafter

Beitrag von Oliva B. » So 21. Mär 2010, 00:57

Der spanische Schauspieler und Sänger Antonio Banderas (49) tritt in die Fußstapfen von Angelina Jolie und wird „Good-will“-Botschafter für das Entwicklungsprogramm bei den Vereinten Nationen. Er will sein Amt dazu nutzen, Krankheiten und Analphabetentum zu besiegen und sich für Kampagnen für Umweltschutz, Sicherung von Frauenrechten und gegen Armut einsetzen. „Armut nimmt uns die Möglichkeit, die wir als Menschen haben, und hindert uns, das Beste zu erreichen. Daher sei es wichtig, alle Kräfte im Kampf gegen die Armut zu mobilisieren“, so der Gründer der Gastro-Kette „Posada de Antonio“.

Antworten

Zurück zu „Spanische Künstler“