Spaniens beste Tiermalerin M.Buchholz

Spanien ist die Heimat vieler berühmter Künstler. Wer möchte einen von ihnen vorstellen?
Antworten
Alex

Spaniens beste Tiermalerin M.Buchholz

Beitrag von Alex »

Hallo ,

Sonntag 17.Jan. wird Monika Buchholz bei uns auf dem Gestüt eine Stand mit Ihren Bildern haben . Wer ein Bild von seinem Hund
oder Katze Kaninchen Esel Pferd haben möchte sollte ein Foto mitbringen .
KalenderFotosp.jpg
Klein-Isabell.jpg
Klein-Isabell.jpg (32.46 KiB) 4092 mal betrachtet


Lg Alex
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Spaniens beste Tiermalerin M.Buchholz

Beitrag von Oliva B. »

Ich habe Monika Buchholz schon oft in Jalón oder auch in Moraira bei der Arbeit gesehen. Sie malt wirklich sehr naturgetreu.

Und es ist bestimmt schon 15 Jahre her, da haben wir im Urlaub ein Drama erlebt. Unser Jüngster hatte seinen Hamster mit in die Ferien nach Spanien mitgenommen und dieser ist im Urlaub verendet. Das Herzeleid war bei allen groß, es flossen reichlich Tränen. Wir haben uns umgehört und erfahren, dass eine Frau Buchholz in Jalón Hamster züchten würde. Wir sind umgehend dorthin gefahren.
Mit einem kleinen glücklichen Jungen und einem winzigen Hamster, der noch lange bei uns war, sind wir aus Jalón zurück gekehrt. Seitdem weiß ich, wer M. Buchholz ist. :-D
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16976
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Spaniens beste Tiermalerin M.Buchholz

Beitrag von Florecilla »

Und ich habe eine (rosa) Einkaufstasche mit dem Konterfei der Eselin "Sarah", gemalt von Frau Buchholz. Gelle, Alex ;)
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Alex

Re: Spaniens beste Tiermalerin M.Buchholz

Beitrag von Alex »

Florecilla hat geschrieben:Und ich habe eine (rosa) Einkaufstasche mit dem Konterfei der Eselin "Sarah", gemalt von Frau Buchholz. Gelle, Alex ;)

jaaa ;;) :') >:d< B-)


Kg Alex
Antworten

Zurück zu „Spanische Künstler“