Wandern....

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6521
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Wandern....

Beitrag von Citronella »

Für alle die gerne wandern, habe ich einen brauchbaren Link gefunden
http://www.wandern-spanien.eu

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Wandern....

Beitrag von Florecilla »

Hallo Zitrönchen,

Frau Lechner ist die "Wander-Beauftragte" des Euro-Clubs in Denia. Ihre Wandertipps werden häufig in der CBN veröffentlicht.

Die von dir genannte Website ist ein hervorragender Tipp, weil man u. a. alle Routen an der Costa Blanca abrufen und sich die Details ausdrucken kann.

Ich sammele zwar auch die Wandertipps aus der CBN, aber da ich diese nur unregelmäßig kaufe, ist mein Portfolio etwas lückenhaft.

Danke für den Tipp!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“