Fußballmannschaft gesucht

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
Benutzeravatar
manfred1210
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:01

Fußballmannschaft gesucht

Beitrag von manfred1210 » Do 26. Jan 2017, 01:04

Hallo Forums Mitglieder und guten Abend. Seit geraumer Zeit suche ich nach einer Möglichkeit noch ein wenig Fußball zu spielen. Natürlich nur so zum Hobby da ich bereits über 50 Jahre bin. Habe früher in der Amateurliga in Germany lange Zeit gespielt und vermisse es gegen einen Ball evt. In einer AH Mannschaft zu treten ☺ Vielleicht hat einer der Mitglieder eine Idee oder Information ? Vielen Dank im Vorfeld. Manni

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 3830
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Fußballmannschaft gesucht

Beitrag von nurgis » Do 26. Jan 2017, 10:34

Ich denke Basi kann dir da weiterhelfen
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1290
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Fußballmannschaft gesucht

Beitrag von basi » Do 26. Jan 2017, 14:30

Hallo Manni,
da sollte man erstmal wissen in welcher Gegend Du suchst.
Wir spielen Tennis-Fussball in Benissa, zweimal die Woche.

LG
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch

Benutzeravatar
manfred1210
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:01

Re: Fußballmannschaft gesucht

Beitrag von manfred1210 » Do 26. Jan 2017, 20:09

Vielen Dank für die Hinweise. Bin im Raum Guardamar sesshaft. Benissa ......leider zu weit. LG Manni

Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“