Golfspielen in Spanien

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2679
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Golfspielen in Spanien

Beitrag von pichichi »

Hallo Alice,

Das Golfen ist nach wie vor meine große Leidenschaft und wenn in Österreich Winterpause war habe ich jede Menge Plätze zwischen Murcia und Valencia frequentiert. Wenn du nach " golf in spain" googelst findest du sehr günstige Angebote, die neben dem Greenfee auch das E-Cart beinhalten, für mich als 70+ Golfer fast immer nötig, da ich die vorhandenen Kräfte fürs Driven, Chippen und Einlochen brauche....
Auch ganze Golfwochen kriegst du schon um € 500, Bed & Breakfast inkl. 5 Greenfees.
Meine Lieblingsplätze sind El Saler, Las Colinas, La Finca, Lo Romero und Villamartin.
Gutes Spiel!
ElFaro
principiante
principiante
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 13:05
Wohnort: Nürnberg / Gran Alacant

Re: Golfspielen in Spanien

Beitrag von ElFaro »

Hallo Golferinnen und Golfer,
nachdem ich auch gerade erste Golferfahrung in DE gemacht habe, würde ich mich freuen zu hören, ob es nun neue Erkenntnisse von euch mit den zuvor genannten Golfplätzen rund um Alicante gibt. Für mich selbst wäre von der Entfernung her etwas südlich von Alicante optimal.
Wäre schön, wenn vielleicht mal eine Runde zusammen käme. Ich bin die letzte Septemberwoche und den ganzen Oktober wieder dort.
Viele Grüße
Stephan
VG Stephan und Barbara
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“