Golfspielen in Spanien

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2679
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Golfspielen in Spanien

Beitrag von pichichi »

Hallo Alice,

Das Golfen ist nach wie vor meine große Leidenschaft und wenn in Österreich Winterpause war habe ich jede Menge Plätze zwischen Murcia und Valencia frequentiert. Wenn du nach " golf in spain" googelst findest du sehr günstige Angebote, die neben dem Greenfee auch das E-Cart beinhalten, für mich als 70+ Golfer fast immer nötig, da ich die vorhandenen Kräfte fürs Driven, Chippen und Einlochen brauche....
Auch ganze Golfwochen kriegst du schon um € 500, Bed & Breakfast inkl. 5 Greenfees.
Meine Lieblingsplätze sind El Saler, Las Colinas, La Finca, Lo Romero und Villamartin.
Gutes Spiel!
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“