Segelschule in Torrevieja

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
r-a-s-i
bisoño
bisoño
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:29

Segelschule in Torrevieja

Beitrag von r-a-s-i » So 24. Feb 2019, 23:43

Hallo zusammen,

nach dem grauen Winter in Deutschland zieht es mich wieder an die CB. Nachdem ich letztes Jahr meine „maritime Seele“ gefunden habe, zwei Sportbootführerscheine gemacht und einige erste Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich dieses Jahr mit dem Segeln anfangen. Hier kam mir die Idee, den Segelkurs mit dem Urlaub an der CB zu verbinden.

Kennt jemand von euch eine Segelschule in oder in Umgebung von Torrevieja, die auch über deutschsprachige Segellehrer verfügt? Mein Spanisch ist für einen Segelkurs definitiv nicht ausreichend, auf Englisch möchte ich den Kurs aufgrund der vielen Fachausdrücke auch ungerne absolvieren.

Viele Grüße aus Frankfurt
Pawel

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4212
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Segelschule in Torrevieja

Beitrag von nurgis » So 24. Feb 2019, 23:51

Kenne leider nur eine gute in Moraira habe aber gehört es gibt einige gute an der Küste. Viel Glück !
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

r-a-s-i
bisoño
bisoño
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:29

Re: Segelschule in Torrevieja

Beitrag von r-a-s-i » Mo 25. Feb 2019, 00:12

Von der in Moraira habe ich auch schon gehört. Es ist natürlich ein Stückchen zu weit… :-o
Viele Grüße!

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 1802
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Segelschule in Torrevieja

Beitrag von Miesepeter » Mo 25. Feb 2019, 07:26

Gott weiss alles, oder die Nachbarn fragen, die wissen nämllich mehr.
Alle Menschen sind (mir) gleich.
Wer schon nicht überzeugen kann sollte wenigstens für Verwirrung sorgen.

r-a-s-i
bisoño
bisoño
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:29

Re: Segelschule in Torrevieja

Beitrag von r-a-s-i » Mo 25. Feb 2019, 08:50

Auch auf deutsch?
Viele Grüße!

Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“