Flohmarkt

Termine
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3308
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Flohmarkt

Beitrag von vitalista » So 2. Okt 2016, 12:55

@ Atze: Ja toll, auf meine Finca passen die aber auch nicht :((
@ Hessebub: den Eindruck habe ich auch, obwohl man manchmal noch das ein oder andere findet. Aber ich war bestimmt seit einem Jahr nicht mehr dort, vielleicht ist es noch "moderner" geworden?
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Flohmarkt

Beitrag von Hessebub » So 2. Okt 2016, 16:47

Atze hat geschrieben:
vitalista hat geschrieben: Und samstags gibt es den hinter Procomöbel an der Abfahrt CV 895 Richtung Montesinos.
Ach ja,...
Ich stehe immer wieder verzaubert vor den dort ausgestellten Haustüren.....eher mehr Tore, durch die man durchreiten könnte, mit kleiner "Schlupftür".
Aus dicken Eichenbohlen, mit Eisenbändern und -Stacheln verstärkt bzw. bewehrt.

Fehlt nur die passende Burg.
Sind diese Türen antik bzw. gebraucht? Oder werden diese auf Wunsch hergestellt?
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

Benutzeravatar
Tina31
apasionado
apasionado
Beiträge: 726
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Flohmarkt

Beitrag von Tina31 » Di 8. Okt 2019, 22:30

Weiß jemand von euch, ob am kommenden Samstag der Rastro in Jalon stattfindet?
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***

Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 1958
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Cadegliano I/Calpe
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt

Beitrag von villa » Mi 9. Okt 2019, 02:07

Soweit ich weiss findet der jeden Samstag statt, nur der Bauernmarkt ist weniger oft.
Ferienwohnungen in Italien
http://www.villa-floreal.com

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17893
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt

Beitrag von Oliva B. » Mi 9. Okt 2019, 02:44

Hallo Tina,

du fragst sicher wegen des Nationalfeiertags (Día de la Hispanidad, 12.10.), der in diesem Jahr auf einen Samstag fällt.
Lt. La Marina Plaza und der Agenda Vall de Pop, findet der Rastro auch am kommenden Samstag wie gewohnt statt.
Zuletzt geändert von Oliva B. am Mi 9. Okt 2019, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datum korr.

Benutzeravatar
Frambuesa
activo
activo
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / España

Re: Flohmarkt

Beitrag von Frambuesa » Mi 9. Okt 2019, 04:51

Oliva B. hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 02:44
Hallo Tina,
du fragst sicher wegen des Nationalfeiertags (Día de la Hispanidad, 22.10.), der in diesem Jahr auf einen Samstag fällt.
Ist ja nur ein kleiner Tippfehler, der 22.10., du meintest ganz sicher den 12. Oktober, liebe Oliva ;-) :)
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein. Bild

A.Einstein

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17893
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt

Beitrag von Oliva B. » Mi 9. Okt 2019, 08:43

Aber sicher doch, Frambuesita,
ich hatte den Fehler sogar noch korrigiert, aber wieder daneben gehauen. :-P Es war halt zu spät und die Tasten zu winzig. Ich korrigiere das Datum jetzt noch einmal, damit keine Irrtümer aufkommen. ;-)

@ all
Nicht vergessen: Nicht nur am Samstag, sondern auch heute ist ein Feiertag in der gesamten autonomen Region Valencia.

Der 9. Oktober erinnert an den glorreichen Einzug von Jakob I. in Valencia im Jahr 1238. Damit war die muselmanischen Herrschaft zu Ende.

Also kein lautes Hämmern, Bohren, Laubsaugen :-P etc,, sondern einfach mitfeiern.

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 740
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Flohmarkt

Beitrag von brigittekoslowski » Mi 9. Okt 2019, 09:25

In Xalo der Antikmarkt ist wirklich sehenswert,aber bei 150 Km brauchts doch keine Übernachtung? wenn ja gibt hier auch ein schönes Hotel mitten in der Altstadt

Benutzeravatar
Vanessa
activo
activo
Beiträge: 259
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 17:14
Wohnort: Hessen/Torrevieja

Re: Flohmarkt

Beitrag von Vanessa » Mi 9. Okt 2019, 09:38

In Benijofar gibt es "Cathy's curiosity corner", ein Trödel-/Antiquitätenladen, da habe ich schon das ein oder andere gefunden.

Benutzeravatar
Tina31
apasionado
apasionado
Beiträge: 726
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Flohmarkt

Beitrag von Tina31 » Mi 9. Okt 2019, 11:13

Ja genau, ich habe wegen dem Feiertag gefragt. Herzlichen Dank für die Info! Übrigens, unser spanischer Nachbar mäht gerade wie ein Weltmeister und macht einen Riesenkrach :d
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“