Ecuador - Reiseeindrücke

Termine
Antworten
Benutzeravatar
ville
apasionado
apasionado
Beiträge: 767
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Ecuador - Reiseeindrücke

Beitrag von ville » Di 26. Apr 2016, 12:31

Hallo ihr Reise-Interessierten,

habe mich nach dem schweren Erdbeben in Guatemala spontan entschlossen, bereits morgen Bilder einer Reise auf die Leinwand zu bringen (s. u.) und für das Kinderhilfswerk SAVE THE CHILDREN ein paar Euronen (auf freiwill. Basis) zu sammeln, um meine eigene Spende aufzupeppen. Falls jemand aus der Umgebung Morairas dahin kommen will: gerne ! --> Solpark Moraira
(Wegen der brit. Freunde : Erläuterungen hauptsächlich in Englisch)

Bild


Gruß ville (evtl. gibt's mal einen Bericht im Forum)

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10074
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Ecuador - Reiseeindrücke

Beitrag von Cozumel » Di 26. Apr 2016, 18:28

*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
ville
apasionado
apasionado
Beiträge: 767
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Ecuador - Reiseeindrücke

Beitrag von ville » Mi 27. Apr 2016, 13:09

Cozumel hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=44t3xc_XDes

Viel Spass!
Danke, Cozumel ! Viel Erfolg wäre mir in diesem Fall lieber.Wenn wir allerdings beim Betrachten der Bilder in Erinnerungen an eine schöne Reise schwelgen, haben wir auch Spass ..... :-D
Der Youtube-Streifen entspricht im übrigen nicht gerade "unserem" Ecuador, aber junge Leute werden vielleicht inspiriert, das Land zu bereisen. Es sei wegen seiner Lage das vielleicht artenreichste Land unseres Planeten !

Gruß ville

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17283
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Ecuador - Reiseeindrücke

Beitrag von Oliva B. » Mi 27. Apr 2016, 20:56

Lieber ville,

man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. :(( Ich hätte mich sehr für deinen spontanen Bildervortrag über Ecuador interessiert, aber die andere Verabredung hatten wir eher zugesagt.

Wir wünschen dir, dass es heute Abend in deiner Kasse nicht klimpert, sondern raschelt und möchten deine Initiative für SAVE THE CHILDREN gern noch nachträglich mit einem Beitrag unterstützen, in bar oder per Überweisung.

Vielleicht schließt sich noch jemand an?

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2097
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Ecuador - Reiseeindrücke

Beitrag von Scandy » Mi 27. Apr 2016, 22:30

Lieber Ville,

wir wären gerne gekommen.

Deine spezielle Art der Vorträge ist mir gut in Erinnerung - ich denke es war "vorgestern", dass wir daran teilhaben durften:

man hoert - sieht und erlebt ;;) dazu gibt es Hintergrundinformationen (die nicht nur sinnvoll sind) vor allem begeistern.

Wir sind nun in unserer 1. Heimat und geben den kleinen Pinguinen die Hand und drücken alle Daumen fuer einen einträglichen Abend!

Scandy

PS.: ich hätte schreiben können: "fuer einen gelungenen Abend" - doch dieser ist ja gegeben
VIEL SPASS EUCH ALLEN ! !
!

Benutzeravatar
ville
apasionado
apasionado
Beiträge: 767
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Ecuador - Reiseeindrücke

Beitrag von ville » Do 28. Apr 2016, 16:04

Oliva B. hat geschrieben:Lieber ville,

(....)
Wir wünschen dir, dass es heute Abend in deiner Kasse nicht klimpert, sondern raschelt und möchten deine Initiative für SAVE THE CHILDREN gern noch nachträglich mit einem Beitrag unterstützen, in bar oder per Überweisung.
Vielleicht schließt sich noch jemand an?
Liebe Oliva, liebe Scandy,

wir hatte einen wirklich netten Abend, und erfolgreich war er auch. Ein anwesender Ecuadorianer war ganz elektrisiert, war doch zufällig sein Stadtteil und sogar ein Haus aus dem Dunstkreis seiner Familie zu sehen. Die Leute waren wohl "angetan" von den Reisebildern.

In der Kasse hat es wenig geklimpert, mehr geraschelt, und in der Summe waren es unerwartete 163 Euronen. Mit eurem beabsichtigten Beitrag, Elke (-> PN) , und meiner Ergänzung dann ein sehr zufrieden stellendes Ergebnis. Ich werde den Gesamtbetrag überweisen an

https://www.savethechildren.es/emergenc ... to-ecuador

@Scandy Danke für die lobenden Worte. Das geht runter wie Öl :x

und @ alle - Falls es noch jemandem einfällt, etwas lockermachen zu können/wollen: nur zu !

Grüße: ville (Fritz)

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17283
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Ecuador - Reiseeindrücke

Beitrag von Oliva B. » Do 28. Apr 2016, 19:02

ville hat geschrieben: Mit eurem beabsichtigten Beitrag, Elke (-> PN) , und meiner Ergänzung dann ein sehr zufrieden stellendes Ergebnis.

Hallo Fritz,

was jetzt noch fehlt, ist deine PN... ;-)

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“